Anzeige Erstellen? [Amazon]

03/02/2012 14:57 Caѕper#1
Hi, weiß nicht ob es hier reinpasst wenn ja bitte Verschieben oder sonst was also.. , habe die Tage mal mit einem User gehandelt es gingen um ca 100€ PSC (200€ Amazon) ich habe bei ihm schon mehrere male gehandelt auch so ungefähr mit diesen Preisen etc und nun hat er mich gescammt. Habe leider nur Skype Verläufe und seine Skype Adresse (Kein E*PvP) Trade lief alles über Skype - kann ich eine Anzeige erstellen? Wenn ja wie, könnte mir wer Auskunft geben?
03/02/2012 14:58 «Ȇxe¢uter»♫#2
online anzeige . de
03/02/2012 15:02 ixCrunkzx3#3
Hier hätte ich ein paar hilfreiche Threads.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sonst kann ich dir auch nur eine Onlineanzeige empfehlen wie Executer es schon so schön gesagt hat.
03/02/2012 15:03 Disco Teka#4
Ab zur nächsten Polizeidienststelle deines Vertrauens. Nimm alle Sachen vom Trade ausgedruckt mit. Die Polizei kann durch Skype ermitteln, wer der andere war, zumindest wo der PC bzw Internetanschluss herkommt :)
03/02/2012 15:09 Caѕper#5
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Ab zur nächsten Polizeidienststelle deines Vertrauens. Nimm alle Sachen vom Trade ausgedruckt mit. Die Polizei kann durch Skype ermitteln, wer der andere war, zumindest wo der PC bzw Internetanschluss herkommt :)
Danke das freut mich zu hören, kann ich evtl damit rechnen das ich mein Geld zurückkriege oder kann ich's mir abschreiben?
03/02/2012 15:28 d3pri#6
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Danke das freut mich zu hören, kann ich evtl damit rechnen das ich mein Geld zurückkriege oder kann ich's mir abschreiben?
Du bekommst mit etwas Glück noch ärger wegen Geldwäsche;)
03/02/2012 16:02 NapTester#7
Ruf bei Paysafecard an und lass die PSC sperren. Wenn die auf einem MyPSC Account aktiviert worden ist und rl Daten drauf sind busted. Anzeige 100% machen, Paysafecard verlangt glaub ich auch sogar das ab einem bestimmten Betrag Anzeige gegen Unbekannt gemacht wird und Anzeigenr/Kopie an den die weitergeleitet werden soll.

|naP.

PS. Nächstes auf nummer sicher gehen und mit MM Traden, vertrauen kann man im Internet nicht erwarten. (1zu2 Trades etc etc)
03/02/2012 16:05 Caѕper#8
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
Du bekommst mit etwas Glück noch ärger wegen Geldwäsche;)
Dein ernst? Muss ich evtl dann auch noch eine Strafe zu zahlen?
Quote:
Originally Posted by NapTester View Post
Ruf bei Paysafecard an und lass die PSC sperren. Wenn die auf einem MyPSC Account aktiviert worden ist und rl Daten drauf sind busted. Anzeige 100% machen, Paysafecard verlangt glaub ich auch sogar das ab einem bestimmten Betrag Anzeige gegen Unbekannt gemacht wird und Anzeigenr/Kopie an den die weitergeleitet werden soll.

|naP.

PS. Nächstes auf nummer sicher gehen und mit MM Traden, vertrauen kann man im Internet nicht erwarten. (1zu2 Trades etc etc)
Ja schon hatte schon mehrere male mit solch einer Summe mit ihm getradet und auf einmal haut er ab. Aber danke dir für die Information.