KeySeller Tutorial Trusted|Cheap|Support

03/02/2012 14:40 ixCrunkzx3#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guten Tag!

Hiermit möchte ich mein KeySeller Tutorial verkaufen.
Das Tutorial wird für 20e*Gold erhältlich sein.

Zum Dokument

Seiten: Das Tutorial hat 7 Seiten

Wörter: 766 Wörter, 4.859 Zeichen und 15 Grafiken

Inhalt:
Vorwort
Grundinformationen
Die besten Key-Seiten
Zahlungsmittel
Die beliebtesten Spiele
Dein Shop / Grafiken
Support
So Aktiviere ich RU Keys
Schlusswort

Format: MicroSoft Word .doc

Treasure
TreasureKostenVerfügbar?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]16Ja
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]16Ja
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]20Ja
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]20Ja

Wenn ihr dieses Tutorial weiter verkaufen wollt müsst ihr mir eine Privatnachricht schicken.
03/02/2012 14:43 dkejulien#2
Dürfte ich kostenlos trusten?
03/02/2012 14:47 ixCrunkzx3#3
Quote:
Originally Posted by dkejulien View Post
Dürfte ich kostenlos trusten?
Wenn sich kein besserer Truster findet nehme ich dich, da mir ja sonst keine glaubt.

Nein. Ich saß nicht umsonst sehr sehr lange an diesem Text.
03/02/2012 14:47 Ist Tot#4
Mich als Truster.
03/02/2012 14:47 dkejulien#5
Ok danke.
03/02/2012 14:49 ixCrunkzx3#6
Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
Mich als Truster.
tamère ich schicke dir gleich den Downloadlink über Privatnachricht.
03/02/2012 15:08 xOwnpr0Sn1px#7
Suchst du nur 1 Truster?
Btw: Preis verhandelbar?
03/02/2012 15:09 ixCrunkzx3#8
Quote:
Originally Posted by xOwnpr0Sn1px View Post
Suchst du nur 1 Truster?
Btw: Preis verhandelbar?
Einer reicht und das ist tamère!
Preis ist verhandelbar, aber nicht weniger als 12e*Gold.
03/02/2012 15:26 Ist Tot#9
Ich durfte truster diesen Tutorials bzw. Tester.
Ich skizziere mal grob meine Eindrücke.
  • Es handelt sich um ein Word dokument, welches gut gegliedert und sehr ordentlich verfasst wurde. Leider sagt mir an manchen Stellen die Ausdrucksweise nicht komplett zu, aber das ist eher nebensächlich.
  • Die Schriftart würde ich an deiner Stelle nochmal überarbeiten, da man sie an manhcen Stellen kaum erkennen kann, auch nicht auf einem 27" Bildschirm.
  • Man braucht ein weit grösseres Startkapital als 30€, da Fevii 10 Kaufbelege sehen will, also so ca. 120 €. Das Shopdesign halte ich für richrig, wie du es beschrieben hast, jhedoch muss eine .gif nicht immer die beste Lösung sein, siehe JustAnotherKeyShop.
  • Die in deinem Tutorial verwendeten Beispielgrafiken halte ich für unpassende Beispiele, da Newcomer so leicht davon ausgehen, dass diese in dieser Form ein muss sind.

Fazit: Ich finde das tutorial nicht besonders gelungen, es wirkt sehr unsauber und lässt darauf schliessen, dass der Verkäufer kaum Erfahrung mit dem verkaufen von Keys hat, da die angegeben Seiten hauptsächlich viel zu teier sind.

#tamère