Hallo com,
Wollte fragen wenn ich einen Realm wechsle (lv.1er char) ob das gold aufm char draufbleibt? 200k ?
MFG
Wollte fragen wenn ich einen Realm wechsle (lv.1er char) ob das gold aufm char draufbleibt? 200k ?
MFG
Wie meinst du das genau?Quote:
Wie gesagt, Level 1er geht nicht, und 200k könntest du auch nicht mitnehmen, könntest aber deinen Char auf Level 10 leveln und mehrmals die Epischen Glückskarten kaufen für ~100g mehr, ist zwar nen kleiner Verlust, aber kannste ca annähernd soviel mitnehmen.
Is ja ein riesiger verlust ... :( werde dann das Gold in epvpers verkaufen.. :(Quote:
Die epischen Glückskarten sind sehr wertvoll und kann man für einen 4-stelligen Betrag bei einem Händler verkaufen. Da du 200k Gold nicht mit einem Charakter rüber transferieren kannst, tauscht du eben dein ganzes Gold in Karten um. Du machst aber sicherlich ein Verlust dadurch und ich denke nicht, dass es solche Karten in Massen gibt.
Entweder nur das maximale Gold mit transferieren welches möglich ist oder eben umtauschen.
Wo kann ich die karten finden? Hab im ah geschaut?Quote:
Charaktereinschränkungen:
Jeder Charakter muss mindestens Stufe 10 sein, damit er transferiert werden kann.
Charaktere, die zuviel Gold besitzen, können nicht transferiert werden:
-Stufe 10 bis 30: maximal 300 Gold
-Stufe 31 bis 50: maximal 1000 Gold
-Stufe 51 bis 70: maximal 5000 Gold
-Stufe 71 bis 80: maximal 20 000 Gold
-Stufe 81+: maximal 50 000 Gold plus halt deine taschen wende da 22iger zb hast plus die 20iger maintasche kommste auf 108slots solltest du wie gesagt alles mit den glückkartenvollmachen die 5k gold wertsind könntest du 540tausend mitnehmen^^