(B)Amazon Service ...

03/02/2012 12:21 Merschok#1
Guten Tag !

Heute möchte Ich euch meinen Amazon Service vorstellen.
Ich biete euch den Service an, da viele Leute nicht wissen wie man Amazon
Gutscheine Kauft oder wo sie Gutscheine herbekommen ...

SCHNELL [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] GUT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] SICHER [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] KOSTENLOS

Warum sollten Leute meinen Amazon Service inanspruch nehmen ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] NIE Negativ aufgefallen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 14 Gute TBM´s
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2Jahre Registriert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 100% Trusted

Wie läuft das Trade ab ?
Ihr habt zwei möglichkeiten.
1: Ihr sendet Mir einen "Request a Trade" und dannach die PaySafeCard. Sobald Ich die PaySafeCard erhalten habe, werde Ich euch einen Amazon Gutschein im Kurs 1:1 kaufen.
2: Ihr sendet mir einen "Request a Trade". Dannach kommt ihr mit Teamviewer auf Meinen Pc und gebt dort den PaySafeCard Code ein und nehmt den Amazon Gutschein sofort mit.

Es ist euch überlassen wie Ihr Traden wollt. "Request a Trade" anfrage wird immer gesendet, damit Ihr abgesichert seit ...

Kontaktdaten ?
hier im Thread
viA pN
03/02/2012 13:45 Caѕper#2
Habe dir ja gesagt das ich Heute 2x für 50€ nehme.
03/02/2012 13:47 Merschok#3
Jop. Melde dich bei mir. Kannst direkt den Amazon Service austesten ;DD

//EDIT
Komm Skype on, dan regeln wir weiteres ...
03/02/2012 23:05 αɳσ™#4
Schnell und freundlich so muss das sein! :)

PSC gegeben, und keine 5 Minuten später Amazon erhalten, problemlos, 1A User :)

Gerne wieder
03/03/2012 17:37 Merschok#5
03/10/2012 19:53 sym3n#6
na merschok, meld dich ma bei mir, du weißt worums geht ;) oder ich spam jeden neuen beitrag von dir mit n paar details zu :D