Welches Handy ist besser?

03/02/2012 10:11 N4mel3ss#1
Hi,

welches Handy ist besser das

HTC Sensation XL urBeats

oder

Nokia Lumia 800
.

Vielleicht hat irgendwer von euch eins dieser Geräte und könnte mir mal nen Feedback zu seinem Phone geben.
03/02/2012 11:08 Sonyacc#2
Du solltest in dem Poll noch ein "Lieber ein anderes Handy" oder sowas in der Art reinstellen, von Nokias "letzter" Rettung weiß ich nicht was ich von halten soll und HTC hat keiner in meinem Freundeskreis Oo
Kann dir nur sagen das Samsung Galaxy S2 echt genial ist und ich nach 3 Jahren mit meinem Iphone 3GS noch sehr zufrieden bin!
3 Jahre sind für ein Handy sehr viel, das kann noch mit aktuellen Geräten mithalten und wird voll unterstützt!

Ich bin aber eher für das HTC!
03/02/2012 13:26 Totoro250#3
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Du solltest in dem Poll noch ein "Lieber ein anderes Handy" oder sowas in der Art reinstellen...
Wieso sollte er das denn machen? Wenn er eins von den beiden möchte, dann muss man ihm doch kein anderes vorschlagen oder?

Immer dieses Mainstream-Zeug, das meint jeder haben zu müssen :rolleyes:.

Zum Thema:

Es kommt natürlich drauf an was du gerne haben möchtest. Wenn du eine riesen App-Auswahl möchtest würde ich dir das HTC empfehlen, aber das Nokia hat natürlich auch seinen Reiz. Es ist allerdings ein Windows Phone.
Wenn du keine Millionen Apps brauchst, würde ich dir das Nokia empfehlen.

Welchen Punkt du bei deiner Auswahl noch beachten könntest ist die Größe.
Das HTC hat ein 4,7-Zoll großes Display und das Nokia nur ein 3,7-Zoll.
Du solltest dir die Handys vorher mal ansehen, falls du es noch nicht gemacht hast.

mfg :awesome:
03/02/2012 13:34 N4mel3ss#4
Danke Totoro,

nein habe ich noch nicht angesehen, ich habe mich bisher nur Online umgeschaut.

@Sonyacc
Warum und vor allem was macht denn das S2 zum "genialen Phone"?
03/02/2012 19:07 Monkeypunch#5
Warte ein bisschen in 1monat kommt ein HTC raus mit einem Quadcore prozessor

ansonsten is das htc besser
03/02/2012 19:49 _MaLiBu`ツ#6
HTC > Nokia und das wird immer so bleiben.