Hacks erstellen..?

03/02/2012 00:58 CCCMarco13#1
[B]Hallo Leute..[/B

Ich habe mal wider folgende Frage..?

Ich wollte schon immer wiesen wie man diese Hacks für Privat Server macht (programmiert).

Ich hab mal zu Ohren bekommen dass das nicht länger als 20 min. Geht.

Ich bin 16 Jahre jung, kann keine programmier Sprache (C++ usw.)
Das einzige ist das ich mich gut mit PC auskenne.¨

Kann ich das überhaupt lernen?
03/02/2012 04:59 =Warmonger=#2
Now try in English.
03/02/2012 07:17 DasAnmeldenDauert-.-#3
Versuch es hier.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort hast du mehr Chance, als auf einer P-Server Sektion.
03/02/2012 07:31 reggimann#4
try this

btw:

Quote:
Originally Posted by =Warmonger= View Post
Now try in English.
Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post
Now try not spam
was hat das mit spam zu tun,wenn ein user den te bittet sein anliegen in englisch vorzubringen,damit ihm geholfen wird ?
so ganz sauber tickst du auch nicht mehr,oder ?
wen willst du eigentlich mit deinem asozialen (und nein,das ist keine beleidigung,das ist wortwörtlich gemeint (nicht gesellschaftsfähig)) verhalten hier beeindrucken ? wohl nur die ganzen minderbemittelten die dir dafür noch n thx zuschustern,mehr kann dabei nicht rumkommen ?
03/02/2012 09:23 Rene1999#5
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
try this

btw:

was hat das mit spam zu tun,wenn ein user den te bittet sein anliegen in englisch vorzubringen,damit ihm geholfen wird ?
so ganz sauber tickst du auch nicht mehr,oder ?
wen willst du eigentlich mit deinem asozialen (und nein,das ist keine beleidigung,das ist wortwörtlich gemeint (nicht gesellschaftsfähig)) verhalten hier beeindrucken ? wohl nur die ganzen minderbemittelten die dir dafür noch n thx zuschustern,mehr kann dabei nicht rumkommen ?
Er nutzt ja sonst auch immer Google Übersetzer. Und willst du mir jetzt sagen was Warmonger macht ist nicht Asozial?^^
03/02/2012 09:55 .MOTRIP#6
Quote:
Now try not spam
Dein Post ist spam... Er hat lediglich nur gefragt ob er es auf Englisch nochmal versuchen kann. Ich verfolge deine Posts schon seit gestern und jedesmal machst du irgendjemanden schlecht, spammst herum und machst gerade Server schlecht.

Warum lääst du deine aroganten Kommentare nicht einfach wie reggi schon gesagt hat? Und hier zu brauchst du jetzt nicht antworten da ich auf das Thema nicht mehr eingehen werde. Wenn du diskutieren willst, dann per pm.

btt. Falls du wirklich programmieren lernen willst dann musst du dir dieses Buch kaufen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort lernst du dir Grundkenntnise kennen und dannach kannst du die Tutorials im Internet ansehen

Hier hab ich was gefunden was sehr gut erklärt ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/02/2012 10:39 CCCMarco13#7
ODer hat sonst grad jemanden ein Hack der auf Desteny läuft und auf 32 BIT
03/02/2012 12:18 reggimann#8
Quote:
Originally Posted by CCCMarco13 View Post
ODer hat sonst grad jemanden ein Hack der auf Desteny läuft und auf 32 BIT
versuch mal den hier...

Quote:
Er nutzt ja sonst auch immer Google Übersetzer. Und willst du mir jetzt sagen was Warmonger macht ist nicht Asozial?^^
und du meinst,jeden thread in dem warmonger etwas schreibt zum anlass zu nehmen und deinen kommentar dazuzugeben ? und nein,fragen ob der te sein anliegen in englisch posten kann ist nicht asozial.
und selbst wenn,solltest du mit deinen 13 jahren soviel verstand haben,dich nicht mit ihm zu vergleichen und auf eine stufe zu stellen.