Quote:
Originally Posted by Mijago
Meiner Meinung nach eine falsche Aussage.
Diese User haben es erst recht nötig, mit SF und Client zu hantieren, anders können sie ja nichts lernen, oder? :)
Jeder hat mal klein angefangen..
|
zwischen klein anfangen und die notwendige kompetenz mitzubringen und das intresse daran weite rzukommen sich zu bilden und das logische mitdenken
&
ich mach mir mal nen hamachi server für meine 5 kumpelz die nochen zacken blöder sind als ich damit ich der coolste bin yeah und die epvp machen mir de arbeit in dem ich mich einfach
a als weiblein ausgebe oder b ich solange rumnerve bis es mir einer macht
issen riesen unterschied mijago
und ich bitte dich das ganze mal objektiv zu betrachten hier werden seit mittlerweile sagen wir mal 07 also fast 5 jahre 2 foren bereiche gefüllt mit threads releases und how to's
und du willst mir jetzt sagen das jeder der anfängt nicht die suchfunktion benutzen kann?das er keine threads dazu findet wie man quest schreibt einfügt etc
wie man seinen server zum laufen bekommt?was man benötigt etc?
sorry abe rmittlerweile ist das ganze idioten siche rgemacht da gibts leute die bringen serverfiles auf ner vm raus wo man die nur noch in vbox einbinden muss das haben die leute entweder echt schritt für schritt erklärt oder mit nem video gemacht da kann man nichts mehr falsch machen
und zu 80% der files die hier public sind gibts nen abgestimmten clienten drauf
also wenn wir gestern die ersten files bekomm hätten und den entpacker dann wäre die aussage von dir irgendwo nachzu vollziehen
aber mittlerweile gehts hier doch nur noch darum das irgendwer seinen imaginären internet Penis vor irgendwen verlängern kann um cool oder sonste was da zustehen.... man findet wirklich alles
was man dazu brauch um nen server der auf nen gewissen stand funktioniert
hier gehts einfach nurnoch um faulheit mehr ist es nicht .. sorry
wir konnten uns damals auch nicht hinstellen und sagen wir haben mal klein angefangen weil es keinen gab der über uns stand ...wir mussten auch uns alles zusammen suchen und mit ausprobieren rauskriegen
und nun komm nicht mit wir haben damals alles bruderlich geteilt
den so wars hier noch nie