[F]Yuna Card

03/01/2012 22:18 HolzNudel#1
Hallo,
ich habe vor mir irgendwie diese Yuna Card zu bestellen wegen Paysafecards auszucashen. Leider bin ich erst 17 und hab jedoch einen kollegen der es machen würde.

Jedoch müsste ich wissen ob er es für mich machen kann aber alles mit meinem Konto verbunden ist. Am besten einen der Yuna hat der kurz in Skype Zeit hat.

Danke.
03/01/2012 22:24 Mister Joy#2
Nicht legal, daher kein Support O:.
03/01/2012 22:25 HolzNudel#3
Lol, was soll daran nicht Legal sein. Die Keys? ;O mit höchster Sicherheit sind diese Legal.
03/01/2012 23:48 Мarvin#4
Klar ist das illegal.

Warte einfach noch ein Jahr oder frag' deine Eltern.
Ich würde nicht mit fremden Leuten sowas vertrauliches machen.
03/04/2012 21:50 HolzNudel#5
Manchmal laufen hier echt Hirnlose Leute rum, ich will es ja nicht über mich laufen lassen. Es geht auch gar nicht da man sein Perso den zu schicken muss.

Hat jemand die Yuna Card und kann mir mal zeigen wie das ist, wie man die PSC einlöst und dann z.B auf sein Bankkonto überweist. Erklärung wäre auch ok.

Danke
03/04/2012 23:42 ~De@dly Silence~#6
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Hat jemand die Yuna Card und kann mir mal zeigen wie das ist, wie man die PSC einlöst und dann z.B auf sein Bankkonto überweist. Erklärung wäre auch ok.
Man kann nichts von einer Yuna Card auf ein Bankkonto überweisen. Man kann es nur normal ausgeben (ggf. auf PayPal-Konto einzahlen) oder am Geldautomaten Geld gegen eine Gebühr abheben.

Das Einzahlen läuft so ab:
1. Eingabe des Betrags
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Auswahl der Zahlungsart

3. Eingabe des/der PSC Codes
03/05/2012 17:10 Mister Joy#7
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Manchmal laufen hier echt Hirnlose Leute rum, ich will es ja nicht über mich laufen lassen. Es geht auch gar nicht da man sein Perso den zu schicken muss.

Danke
Das hat nichts mit hirnlos zu tun, solche Sachen sind nicht dafür gedacht, dass sie über dritte gemacht werden, damit erschleichst du dir Leistungen, die dir nicht zustehen, ist nichts anderes, als wenn dir nen Volljähriger Alkopops kauft.