Quelltext am Schnellsten auslesen?

03/01/2012 21:31 xShizoidx#1
Guten Tag,

ich wollte mich einmal erkundigen, welcher der schnellste Befehl für das Auslesen eines Quelltext ist, sodass es auch bei größeren Quelltexten innerhalb von Millisekunden abläuft?
03/01/2012 21:37 K1ramoX#2
Millisekunden schaffst du bei größeren Quelltexten nicht. Wenn ich schon in Chrome knapp eine Sekunde für Epvp Quelltext brauche.

Schau dir mal die IE.au3 an oder InetRead ;o
03/01/2012 21:42 xShizoidx#3
ist doch total langsam, wenn ich des Öfteren einen Quelltext auslesen muss ...

Keine schnellere Methode z.B. Winhttp oder so ?
03/01/2012 21:55 jacky919#4
Http Packets wären wohl die schnellste Möglichkeit, da es ja auch direkt am ersten Punkt ansetzen würde.
Wenn Google Chrome eine Sekunde zum darstellen einer Seite benötigt, spielt ja auch die Verarbeitung des Textes eine Rolle.
03/01/2012 22:44 Lawliet#5
Quote:
Originally Posted by jacky919 View Post
Http Packets wären wohl die schnellste Möglichkeit, da es ja auch direkt am ersten Punkt ansetzen würde.
Wenn Google Chrome eine Sekunde zum darstellen einer Seite benötigt, spielt ja auch die Verarbeitung des Textes eine Rolle.
+ der Bilder. Also ich benutz der einfachheits wegen Binarytostring(inetread()).
TCP ist aber das niedrigste Level und sollte somit, wenn du es richtig machst, auch am schnellsten gehen.
03/02/2012 00:32 lolkop#6
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
TCP ist aber das niedrigste Level und sollte somit, wenn du es richtig machst, auch am schnellsten gehen.
und dazu noch parallel. zusätzlich kannst du noch selbst beeinflussen, wann du aufhören willst die seite zu laden.

bist du beispielsweise nur an einer information interessiert, welche sich weit oben im quelltext befindet, so kannst du dort direkt stoppen.

die laufzeit ist aber natürlich trotzdem immer von der leitung des users abhängig.

habe ich eine maximale downloadgeschwindigkeit von 50kb/s kann ich natürlich keine 2mb seite innerhalb einer sekunde komplett laden...