Verschlüsselte .eix & .epk entpacken?

03/01/2012 19:07 .PvPKrieger™#1
Hallo Epvp.

Ehm jaa. Ich wollte heute die icon.eix & epk entpacken.
Ich habe dabei diese Meldung bekommen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
GreeZ
.PvPKrieger™
03/01/2012 22:20 .PaiNCAkE#2
Entweder den Key auslesen oder aber mit diesem Entpacker : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/02/2012 06:12 .PvPKrieger™#3
Quote:
Originally Posted by .PaiNCAkE View Post
Entweder den Key auslesen oder aber mit diesem Entpacker : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Irgendwie will das auch nicht. Ich weiß nicht wie ich dieses Extractor benutzte und das steht in dem Theard nur bedingt. Kannst du mir da auch helfen?
03/02/2012 13:04 .Onlyx3#4
Den Extractor for every Client kann man sehr leicht in weniger als einer Minute fixxen

Ich glaub das hat sogut wie jeder..
04/14/2012 09:12 xblodix3x#5
Ich blicke da nicht durch bei diesen Extractor for every Client. kann mir wer helfen :o
04/14/2012 11:52 .Onlyx3#6
Quote:
Originally Posted by DaRealFreak View Post
sag mir einen Server und ich entpacke ihn dir mit dem Extractor xD

Der gerät kann man leicht fixen, da es eine pattern search ist und dementsprechend verändert werden kann, aber mit ollydbg, wozu musicinstructor indirekt ein HowTo gemacht hat kannstes knicken ;)

Pack modul Namen zu ändern bringt auch nicht viel, da reicht schon HxD aus um das auszulesen.

Solange der Client ansich diese pack Funktion benötigt wird man das ganze auch nicht fixen können, maximal verändern ;)
Nicht jeder ist so en Freak wie du ;)
04/23/2012 10:52 .PvPKrieger™#7
Kann mir jemand die PC;PC2;Locale_de;icon;item .e** von Zephion entpacken???