Niemand kann auf meinen Server

03/01/2012 18:10 .Mr'Zerpexx#1
Heyho.

Ich hab mir nen Bukkit Server erstellt. Alles geht. Server.properties eingesteöllt, hamachi netzi created . Jetzt hab ich einem Freund gesagt, er soll ins netzi kommen. er kam. nur er kann nicht joinen. Er sagt, dass der Server als offline angezeigt wird. Port 25565 steht in properties da ja standart. Ich selber komme aber mit meiner hamachi ip drauf. woran kann das liegen? dass er nicht joinen kann.?

Hoffe , iwer kennt sich damit aus und kann mir helfen :)

Grüsse .TehKilla™
03/01/2012 18:29 Funnymaker18#2
1.Check ob wirklich alles eingeschalten ist
2.Den Port musst du nicht unbedingt hinschreiben.

Kommt dein Freund nicht ins Hamachi netzi oder in den Server?
Falls Hamachi,dann muss er auf Groß-Kleinschreibung achten
03/01/2012 18:34 .Mr'Zerpexx#3
Er kommt nicht aufn server. und der server ist richtig an. alles.
03/01/2012 22:13 ƒynn#4
Hast du in den server.properties deine hamachi ip eingegeben und will dein freund auch mit deiner ip connecten
03/02/2012 04:18 xXTheDracheXx#5
Hamachi is eh dreck.. da kann man leichter ports freischalten dann gehts auch ohne.
Für dein thema hab ich grad keine antwort, sry.
03/02/2012 04:25 .Jokerle#6
Sind deine Freunde in Hamachi Grün? Rot?

Stell mal deine Firewall ab, und probier es dann nochmal ob sie drauf kommen. Könnte sein das Hamachi davon blockiert wird..

Dein Freund soll mal auf nur deine IP oder auf deine IP mit Port Connecten. "IP:25565". (Ohne ")

Welche Fehlermeldung bekommt dein Freund überhaupt, wenn er auf den Server will?

Hat dein Freund dich / oder du ihn im Hamachi Netzwerk blockiert? es gibt eine kleine Funktion mit der man jedem der das Netzwerk betritt automatisch blockt.