Expat Shield Fehler HILFE!!!

03/01/2012 17:33 Mokiller99#1
Hey Leute,

Ich habe hier gestern einen Thread gestartet, in dem ich nach einer Hotspot Shield Alternative gefragt habe und mir hat jemand das Expat Shield genannt.
Seit vorhin kann ich mit dem aber nicht mehr spielen.


Und zwar:
1: Expat Shield starten und Connecten
2: Crossfire anmachen und einloggen. Dann in einen Spielraum gehen... Soweit so gut
3: Join Game

Aber nach der Hälfte beim laden steht da eine verkruzelte naricht und das crossfire Feld wird kleiner.

Das passiert nach Shield und Crossfire neustart nochmal.

Jetzt bräuchte ich Hilfe!

Mfg Mokiller
03/01/2012 17:50 defize#2
Hätte auch noch ganz gut in deinen anderen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gepasst, es wäre nicht nötig gewesen einen neuen Thread dafür zu erstellen.

Quote:
Originally Posted by Mokiller99 View Post
Aber nach der Hälfte beim laden steht da eine verkruzelte naricht und das crossfire Feld wird kleiner.
Bei einer "verkruzelte naricht" ist es nicht so einfach dir wirklich zu helfen.
Kann es evtl. sein, dass einfach die Expat Shield Server etwas ausgelastet waren?
Wenn du sonst keine Fehlermeldungen o.Ä. bekommst, dann würde ich es später (nach Pc Neustart) einfach erneut probieren.



Alternativ gibt es natürlich auch noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], aber ich nehme an das ist dir bekannt. :rolleyes:
03/01/2012 18:16 Aimox#3
Hatte ich auch.
Kann dir wie defize nur empfehlen, deinen Pc neuzustarten danach hast du dieses Problem nichtmehr und du kannst schön damit spielen. Genauso ist es beim Connection Fehler auch einfach nur Pc neustarten.