Bester Aion Bot im moment

03/01/2012 16:45 KiLLu12258#1
Hallo!

Ich habe kurz nach Release damals angefangen Aion zu spielen, später habe ich AIONSZ Bot benutzt, und fand den echt super, leider wurde ich aber gebannt.

Ich bin im moment nicht wirklich informiert darüber welcher Bot den so der beste ist? Wäre also dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
03/01/2012 17:26 DarcKilla#2
Für den offiziellen, "neuen" Free to play Server, gibt es keinen.
03/01/2012 17:32 kintarooe#3
Die besten beiden sind immernoch rubot und aionscript.

Und es dauert normalerweise nicht lange bis diese auf die neuste version von aion (aion f2p 2.7.0.9) geupdatet werden.

Einfach beide Seiten im blick behalten.
03/01/2012 18:34 Wiz Khalifa'#4
aionscript soll gut sein. Noch nie banns. Ich würd trotzdem keine hacks benutzen da du eh gebannt wirst.
03/01/2012 19:05 DarkOPM#5
Quote:
Originally Posted by -Raiden View Post
aionscript soll gut sein. Noch nie banns. Ich würd trotzdem keine hacks benutzen da du eh gebannt wirst.
Das widerspricht sich aber irgendwie oder?

Erst sagst du es gab noch nie bans mit Aionscript und gleich darauf sagst du man sollte am besten gar keine Bots benutzen da man eh gebannt wird.

Ansonsten wie gesagt bei rubot warten bis er geupdatet wurde.
03/24/2012 08:48 bluebone#6
Kann mich noch gut an die Zeit zurück erinnern, als wir hier wie die Weltmeister selbst unsere bots programmiert haben. Damals mit Plany. Alles in auto-it. Wurde damals auch gebannt. Zum Glück nur auf einem P-Server. Zum Glück kein Account-Bann sondern nur Char-Bann.
Botten ist Verboten. Wer bottet, der muss jederzeit damit rechnen, dass er gebannt wird. Es gibt keinen "sicheren" Bot. Wer so etwas anbietet, der betrügt genauso wie der, der ihn benutzt.
02/14/2013 18:42 MasterLeon79#7
Bin ja normalerweise nicht einer der auf Threads antwortet die älter als 3 Monate sind. In diesem Fall muss ich aber direkt an RUBOT verweisen. Ich habe intensiv mit dem Testkey den RUBOT verwendet und die Grundfunktionen getestet und kann bisher nur positives davon berichten. Die Einstellungen sind recht einfach (sobald man sich durch das google-englisch) gekämpft hat. Mit Erlaubnis von kintarooe habe ich die Übersetzung aufs Deutsche und später vielleicht aufs Englische in Angriff genommen.

Original thread auf Epvpers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Testen könnt ihr es mit einigen Beschränkungen für einige Stunden es lohnt sich aber gleich ein Monat zu kaufen :)