Mw3 Spawnsysteme bei Herrschaft

03/01/2012 13:35 RayJackson#1
Hallo,

da ich hier im Forum und in YouTube nichts gefunden habe, frag ich einfach mal nach.

Undzwar würde ich gerne wissen was mit dem "Spawnsystem" gemeint ist. Viele Gamer die 'ne Moab zünden, sagen, dass man die Spawnsysteme auf einzelnen Maps in Herrschaft nutzen soll um im vorraus schon zu wissen, wo ungefähr die Gegner Spawnen...

Kennt jemand dazu ne gute Seite oder so wo man sieht, auf welcher Map man wo spawnt, wenn man welche Flagge hat...?
03/01/2012 14:18 Ghost '#2
Nehmt A+B oder B+C und stellt dich an A bzw. C in die nähe, aber nicht reinrennen, eigentlich ganz logisch oder?
03/01/2012 20:20 RayJackson#3
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Nehmt A+B oder B+C und stellt dich an A bzw. C in die nähe, aber nicht reinrennen, eigentlich ganz logisch oder?
:facepalm: ... ich sag jetzt mal nix bis auf das deine Antwort 0% hilfreich war.
03/01/2012 20:24 .-FreeZer-.#4
Quote:
Originally Posted by RayJackson View Post
:facepalm: ... ich sag jetzt mal nix bis auf das deine Antwort 0% hilfreich war.
Die ist sehr wohl Hilfreich.

Es geht darum, dass dein Team [ in dem fall muss es gut sein ] versuchen muss 3 flaggen einzunehmen, daraus folgt ----> 1 bleibt übrig!

Da spawnen nun alle gegner, da stellst du dich hin, aber rennst nicht rein.

Dann kannste alle killen.

Wenn du kein gutes team hast, stell dich an flaggen und versuch nicht einzunehmen, die gegner werden da spawnen.

Mit der Zeit beherscht man dann die spawns und weiß wo sie spawnen.
03/01/2012 22:21 RayJackson#5
Quote:
Originally Posted by .-FreeZer-. View Post
Die ist sehr wohl Hilfreich.

Es geht darum, dass dein Team [ in dem fall muss es gut sein ] versuchen muss 3 flaggen einzunehmen, daraus folgt ----> 1 bleibt übrig!

Da spawnen nun alle gegner, da stellst du dich hin, aber rennst nicht rein.

Dann kannste alle killen.

Wenn du kein gutes team hast, stell dich an flaggen und versuch nicht einzunehmen, die gegner werden da spawnen.

Mit der Zeit beherscht man dann die spawns und weiß wo sie spawnen.
1. Wie der Spiel Mode geht weiß ich ;)
2. Spiel ich nicht Objektiv und will somit nicht die Flaggen einnehmen.
3. Ich suche die genauen Spawn Areas.
03/01/2012 22:40 Moeprentier#6
Die musst du dir wohl selbst merken, oder einfach mal die Karte ausdrucken/abzeichnen und nen Punkt aufmalen, wenn du spawnst?
Und auch aufschreiben bei welcher Flagge, bzw. welche Flaggen ihr hattet, sofern du zwischen 2 Flaggen spawnst.