ja, topic regelt eigentlich, hat nicht viele waffen, aber eigentlich die wichtigsten die man zum spielen braucht. ;) wer den link will einfach per pn mich anschreiben. er ist vorletzte klasse und ihm fehlen 3.000 exp für das up zur 8ten klasse. ;) 4 seiten waffen sind es nur, aber dafür relativ gute & wichtige.
aaaaaalso, einfach ne pn an mich und reinschreiben, dass ihr den acc tauschen wollt, am besten schreibt ihr auch den acc, gegen den ihr tauschen wollt. ich tausche nur gegen acc's mit d.e xmas, awm xmas, fr-f2, m4 gold oder awm red dragon ! ;) rank ist egal.
falls ihr nicht tauschen sondern kaufen wollt, gebote ab mindestens 40 € per überweisung oder psc mit homenummernaustausch !
übrigens hat der acc noch viele items ( exp up ) , die ich euch dann dazu schreibe bei der pn !
also nicht's wie los. ;)
edit : skype addy : jaquuuuu
edit² : der acc ist nun letzte ( 8te ) klasse.
aaaaaalso, einfach ne pn an mich und reinschreiben, dass ihr den acc tauschen wollt, am besten schreibt ihr auch den acc, gegen den ihr tauschen wollt. ich tausche nur gegen acc's mit d.e xmas, awm xmas, fr-f2, m4 gold oder awm red dragon ! ;) rank ist egal.
falls ihr nicht tauschen sondern kaufen wollt, gebote ab mindestens 40 € per überweisung oder psc mit homenummernaustausch !
übrigens hat der acc noch viele items ( exp up ) , die ich euch dann dazu schreibe bei der pn !
also nicht's wie los. ;)
edit : skype addy : jaquuuuu
edit² : der acc ist nun letzte ( 8te ) klasse.