Krs4 Screen

03/01/2012 10:03 Blubbele#1
Huhu,

da ich die "Regeln" des Screenshots-Threads nicht kenne und nicht verletzen will, aber eine Frage zu einem dort gesehen Screenshot habe, mache ich hier einen Thread auf, ich hoffe das ist nicht 'falsch'.

Ich klaue Mingxie mal den Screen hier und frage euch, was beim Spieler aus Team Beta, "KalVasFlam" das Zeichen du bedeuten hat wo sonst EXP+, PEN+ oder Rankup steht.

Regards~

EDIT:
Hat es was damit zu tun das er eine Karte bekommen hat? Kann jemand Koreanisch? ^^
03/01/2012 10:07 Mingxie#2
Ich glaube, dass das mit dem +MP Zeug zusammenhängt. Solches kann man sich im AP Shop kaufen bei einem steht +2% bei dem anderen +10%. Vielleicht kriegt man dann mehr +MP pro Runde sowie das mit +EXP/PEN ist.
Nur meine Vermutung.

btw. es hat nichts mit den Karten zu tun.

E: Falls du nicht weißt was MP ist: Das braucht man um die Items zu enchanten.
03/01/2012 10:19 Blubbele#3
MP = ? :o
03/01/2012 10:27 Mingxie#4
Was MP genau bedeutet, weiß ich nicht, aber habs' noch schnell in mein Beitrag rein editiert, wofür man es braucht.

Hier noch ein klein wenig ausführlicher:
Jedes Item hat eine MP Leiste. Pro Runde kriegt man immer MP, womit man dann seine Sachen im Enchant-System aufwerten kann. Nachdem man sie aufgewertet hat, wird die Leiste wieder auf 0 gesetzt und man muss wieder ein Match absolvieren. Ich bin mir noch nicht sicher, ob man nach jedem Enchant mehr MP braucht. Das werde ich mir mal noch genauer ansehen, aber die MP Leiste ist so ziemlich nach jedem Match voll.
03/03/2012 15:54 BunnyKiecker#5
Nope, dieses PC Extra gabs schon lange vor Season 3 in ks4.
Wird irgendein Multi Bonus sein, aber was es genau ist, kann ich nicht sagen.