S4 Talk²

03/06/2012 16:01 Mingxie#361
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Laut meinen Berechnungen muss ich jeden Tag 3 % leveln, um noch vor der neuen Saison Pro zu werden.
Etwa noch ein blauer Rookie? :p

Nimmst du das Match auf?
03/06/2012 16:32 Swaight#362
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Laut meinen Berechnungen muss ich jeden Tag 3 % leveln, um noch vor der neuen Saison Pro zu werden.
Ich schaffe am Tag auch so ~3%, und spiele eigentich nur abends 2 1/2 Stunden :O
03/06/2012 16:36 .Senju-#363
weiß jmd was morgen im patch kommt? oo
03/06/2012 16:44 Seekin#364
Quote:
Originally Posted by -FreaK²-[✔] View Post
Ich schaffe am Tag auch so ~3%, und spiele eigentich nur abends 2 1/2 Stunden :O
So viel Zeit habe ich abends nicht einmal. ;O

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Etwa noch ein blauer Rookie? :p

Nimmst du das Match auf?
Haha. :D Nein, ich denke nicht. Mein Pc spackt total ab. Mit Fraps hab' ich nur 23 Frames per Second.
03/06/2012 16:53 -[Daxter.#365
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
So viel Zeit habe ich abends nicht einmal. ;O


Haha. :D Nein, ich denke nicht. Mein Pc spackt total ab. Mit Fraps hab' ich nur 23 Frames per Second.
Ist bei mir nicht anders.
03/06/2012 16:53 Swaight#366
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
So viel Zeit habe ich abends nicht einmal. ;O


Haha. :D Nein, ich denke nicht. Mein Pc spackt total ab. Mit Fraps hab' ich nur 23 Frames per Second.

Dann musste halt die Zeit die du auf epvp bist für S4 opfern, alsp das du mittags auch spielst. Und Exp klamotten an^^
03/06/2012 17:32 Seekin#367
Quote:
Originally Posted by -FreaK²-[✔] View Post
Dann musste halt die Zeit die du auf epvp bist für S4 opfern, alsp das du mittags auch spielst. Und Exp klamotten an^^
Ich kann aus verschiedenen Gründen nicht mittags spielen.
Habe mir letztens den Space Rabbit gegönnt, +20% Exp, und dazu trage ich noch das Gesicht, +10% Exp. An Sets hab' ich nur zwei Sommersets, welche beide kein +Exp bringen.
03/06/2012 18:48 Mingxie#368
Wie die Leute gleich "wer hat zuviel pen??!" im Chat spamen, obwohl man nur 2x einen Votekick gestartet hat. Schade aber das niemand auf Y drückt, dann muss ich eben meine 25k PEN im Fumbi ausgeben.
03/06/2012 18:50 Me'#369
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Wie die Leute gleich "wer hat zuviel pen??!" im Chat spamen, obwohl man nur 2x einen Votekick gestartet hat. Schade aber das niemand auf Y drückt, dann muss ich eben meine 25k PEN im Fumbi ausgeben.
Finde es schade das ein Vote-kick nur 100Pen kostet.
03/06/2012 18:53 Cr41s3'#370
Wieso schade, dass es nur 100 Pen kostet?

Weil ihr nur AP habt?
03/06/2012 18:56 Mingxie#371
Das hat doch gar nichts damit zu tun...

Er findet die Votekick Kosten zu wenig und somit wird es eben leicht missbrauchbar, wenn man z.B 500 PEN für einen Votekick ausgeben muss, würde das schon etwas anderes sein, aber das wird sowieso nie passieren. Man kriegt pro Match viel zu wenig PEN und man hat mehr Sorgen als irgendwelche Votekicks.
03/06/2012 19:11 Akiyamå#372
Eine Levelbegrenzung fürs Votekicken wäre nice oder ein System das man niemand kicken kann der höheres Level ist das wäre sehr praktisch !
03/06/2012 19:19 Lex-#373
Quote:
Originally Posted by Akiyamå View Post
Eine Levelbegrenzung fürs Votekicken wäre nice oder ein System das man niemand kicken kann der höheres Level ist das wäre sehr praktisch !
Ich hab schon Pro´s hacken sehen, also eher unpraktisch
03/06/2012 19:20 Roccaat#374
Quote:
Originally Posted by Akiyamå View Post
Eine Levelbegrenzung fürs Votekicken wäre nice oder ein System das man niemand kicken kann der höheres Level ist das wäre sehr praktisch !
Wo wäre da der Sinn? Wenn man mit Level 1 nicht kicken könnte? Schwachsinn. Zweites ist auch Blödsinn. Stell dir vor du bist selbst Level 14 und da ist z.B. ein Hacker im Raum mit Level 16. Dann willst du nichts ausrichten können? Ich bitte dich. Ist so schon ziemlich gut geregelt und durchdacht. Der Preis ist auch nur dazu da, dass es nicht zu ständigen Votekicks kommt und kein richtiges Spiel zustande kommt.
03/06/2012 19:27 Daawi'#375
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Wo wäre da der Sinn? Wenn man mit Level 1 nicht kicken könnte? Schwachsinn. Zweites ist auch Blödsinn. Stell dir vor du bist selbst Level 14 und da ist z.B. ein Hacker im Raum mit Level 16. Dann willst du nichts ausrichten können? Ich bitte dich. Ist so schon ziemlich gut geregelt und durchdacht. Der Preis ist auch nur dazu da, dass es nicht zu ständigen Votekicks kommt und kein richtiges Spiel zustande kommt.
Selber Meinung.

Man wird ja als Rookie immer als Hacker bezeichnet. Finde das irgendwie süß und dann wird man auch noch gekickt.