Letzte Beiträge

02/29/2012 21:09 Vloxxity#1
Hay,
ich hab mich ebn irg wie verklickt (ich wollte mehrere neue Beiträge anzeigen als die 5 auf der Startseite) und dann hab ich das Fenster entfernt :O
hab schon im Kontrollzentrum geguckt aber nicht gefunden wie ich die wieder einblende -.-
02/29/2012 21:45 Diablo_#2
Hi,

könntest du das bitte näher erläutern? Ich weiß nicht was du meinst.

Du kannst doch in deinem Profil nachgucken und dort werden bis zu 20 Seiten (500 Beiträgen) gespeichert.
02/29/2012 22:50 Vloxxity#3
auf der startseite unter der leitse wo zb Kontrollzentrum steht und über dem eig Forum war eine Box mit den letzten 5 geposteten Threads in gesamt epvpers!
02/29/2012 23:21 Luke#4
Nützliche Links -> Enable Top Statistics
02/29/2012 23:24 anonymous-f4h279#5
Wahrscheinlich meint er das.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/29/2012 23:37 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Möglich, aber das sind ja nicht 5 sondern 10 Threads/Beiträge. Sollte es das sein, muss man da wo das rote Minus ("-") stand einfach auf das Plus ("+") klicken und es wird wieder eingeblendet.

Ansonsten vieleicht mal ausloggen und wieder einloggen. Sollte das nicht klappen, ausloggen und Cache des Browsers löschen (CCleaner) und dann wieder einloggen.
03/01/2012 20:39 Vloxxity#7
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
genau das meinet ich :)

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Möglich, aber das sind ja nicht 5 sondern 10 Threads/Beiträge. Sollte es das sein, muss man da wo das rote Minus ("-") stand einfach auf das Plus ("+") klicken und es wird wieder eingeblendet.

Ansonsten vieleicht mal ausloggen und wieder einloggen. Sollte das nicht klappen, ausloggen und Cache des Browsers löschen (CCleaner) und dann wieder einloggen.
das + war nicht da (die ganze Leiste weg!) das hat mich ja gewundert ^^

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Nützliche Links -> Enable Top Statistics
Danke so hats geklappt :)