Nach Partition E: RAW Format

02/29/2012 20:18 ~Wowka~#1
Hi epvper

Ich habe ein Problem. Ich habe mit dem Tool : EASEUS Partition Master 9.1.0 Home Edition meine Partition E: gelöscht und die restlichen GB zu D: gemacht.

Jetzt steht das immer da :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiß jmd ein Rat ??
02/29/2012 20:43 .StarSplash#2
Raw ist die Festplatte wenn sie neu ist und noch nie formatiert wurde.

Ich würd mal sagen dein Tool hat dir die Partitionstabelle zerstört, wenn du den anderen Speicherplatz nutzen kannst und es nicht weiter stört kannst du es ja so lassen, ansonsten müsstest du wohl die gesammte Platte neu formatieren. (Wenn überhaupt möglich).
02/29/2012 20:56 ~Wowka~#3
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Raw ist die Festplatte wenn sie neu ist und noch nie formatiert wurde.

Ich würd mal sagen dein Tool hat dir die Partitionstabelle zerstört, wenn du den anderen Speicherplatz nutzen kannst und es nicht weiter stört kannst du es ja so lassen, ansonsten müsstest du wohl die gesammte Platte neu formatieren. (Wenn überhaupt möglich).
Ja ich habe jetzt die 200 GB einfach wd zu E: getan. Jetzt steht es nichtmehr da.

Ist es irgendwie anders möglich eine Partition zu löschen und die GB sogar auf C: zu kriegen ohne Windows neu installieren zu müssen???
02/29/2012 21:17 .StarSplash#4
Probiers mal mit nem anderen Tool.
02/29/2012 21:33 ~Wowka~#5
Quote:
Probiers mal mit nem anderen Tool.
Sry aber ich kenne kein besseres. Nenn du mir pls ein gutes
02/29/2012 21:36 .StarSplash#6
Gparted fällt mir grade so ein oder PartitionMagic.
03/01/2012 07:52 Sui2k#7
wenn keine partition da wäre, würde er dem laufwerk auch kein buchstabe geben. Da ist was anderes im Spiel.

Geh mal Systemsteuerung, Verwaltung und dort auf Datenträgerverwaltung und nen Screenshot pls.
03/01/2012 13:19 ~Wowka~#8
Quote:
Originally Posted by Max Headroom View Post
wenn keine partition da wäre, würde er dem laufwerk auch kein buchstabe geben. Da ist was anderes im Spiel.

Geh mal Systemsteuerung, Verwaltung und dort auf Datenträgerverwaltung und nen Screenshot pls.
Hier :

So sieht es jetzt momentan aus. Ich würde jetzt gerne die GB von E: auf C: verschieben.
03/01/2012 13:49 Gordge#9
du hast eine Primäre Partition und eine erweiterte in der du dann 2 Logische Laufwerke hast (D&E).
du musst D und E löschen dann kannst du den gewonnenen Speicherplatz neu verteilen.
03/01/2012 13:58 ~Wowka~#10
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
du hast eine Primäre Partition und eine erweiterte in der du dann 2 Logische Laufwerke hast (D&E).
du musst D und E löschen dann kannst du den gewonnenen Speicherplatz neu verteilen.
Da gibt es nur ein Problem. Ich habe jetzt auf D: meine ganzen Dateien. gedumpte Spiele, Meine Metin2 P server etc. Und alles was ich vom JDownloader geladen habe da drauf.
03/01/2012 14:32 Sui2k#11
mir fällt da unter xp nur partition magic spontan ein, nettes programm .. damit könntest du es hinbekommen das du E löschen kannst und den freien Speicher auf D überträgst.

Eigentlich genau das was du mit diesem easeus pseudoprogramm machen wolltest ..
03/01/2012 18:33 ~Wowka~#12
Quote:
Originally Posted by Max Headroom View Post
mir fällt da unter xp nur partition magic spontan ein, nettes programm .. damit könntest du es hinbekommen das du E löschen kannst und den freien Speicher auf D überträgst.

Eigentlich genau das was du mit diesem easeus pseudoprogramm machen wolltest ..
Ja aber das ist auf Englisch und ich bin nicht so gut in Englisch. Kannste mir da helfen das ich da nix kaputt mache??
03/01/2012 19:56 .StarSplash#13

Das ist auch ziemlich gut.
03/01/2012 20:59 ~Wowka~#14
Quote:

Das ist auch ziemlich gut.
Das Programm kommt mir misstraurisch vor. Es hat meine Festplatten versteckt.
03/01/2012 21:00 .StarSplash#15
Bitte was ?