Frage zur com.

02/29/2012 18:54 iMac™#1
Erstmal entschuldigung, ich weiß, dass dies hier die falsche sektion ist aber ich wusste nicht wohin!(Hier ist mir das folgende zuletzt aufgefallen!)
Nun zum thema!
_______
Mir ist hier häufig aufgefallen, dass moderatoren einfach threads schließen, weil sie denken, dass das vorhaben illegal sei!
Entschuldigung, falls ich fäkal werde, aber es kotzt total an sowas lesen zu müssen wie"ist illegal, #closed".
Wenn Moderatoren soeinen schwachsinn machen, wieso closen sie dann nicht das ganze Gamehacking-Forum?
Allgemein gamehacking ist Illegal und dies wird hier unterstützt!
Ich finde dieses verhalten total kontraproduktiv in hinsicht auf die User die geholfen haben, dass dieses Forum so erfolgreich wird!

Ich hab natürlich anderweitig keine Probleme mit den Moderatoren oder Admins aber an der closing Sache muss gearbeitet werden!
02/29/2012 19:23 Lawliet#2
Kann deinen Beitrag nur auf diesen Post übertragen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und das ist nunmal illegal! Und nein Gamehacking ist vollkommen legal. Elitepvpers hält sich an die Gesetze und wir Moderatoren haben die Pflicht gerade so etwas konsequent durchzuziehen!
Noch irgendwelche Einwände? Wenn nicht würde ich das gerne beenden.
02/29/2012 19:29 iMac™#3
Lawliet ich glaube wir beide können nicht so miteinander :D
Vollkommene Gegensetze..
Lawliet ich muss sagen, tut mir leid für den unnötigen post aber ich war der Ansicht das gamehacking illegal sei, da nun in allen terms of use(von online spielen) steht das das verboten ist.
Aber ich bin glücklich darüber, dass es jemanden gibt der mich korrigiert, ansonsten würde ich ja total versagen in Allgemeinbildung^^'
Naja dann bitte closen;)
02/29/2012 19:33 Lawliet#4
Wie überall, sind die AGB's o.ä. von Nexon auch nur im Gewaltbereich von Nexon gültig. D.h. Nexon kann nur selbst handeln. Accounts, Hardware bannen und so weiter. ;)
#closed