Wird ACTA am 1. März unterschrieben ?

02/29/2012 11:46 Kanischo`#1
Hallo liebe community,

Ich habe gehört das ACTA morgen unterschrieben wird aber ich weis nicht ob das stimmt und ausserdem habe ich dieses Forum hier gefunden da steht das es von der EuGH überprüft werden soll und das das ein paar Jahre dauert und ich wollte jetzt euch fragen was jetzt stimmt

lg
02/29/2012 12:25 Teddy™#2
Google einfach , hier gibts/gab es schon dutzende solcher Threads.
02/29/2012 12:29 Sonyacc#3
Als wichtiges Datum für die Aufklärungsarbeit sei die geplante öffentliche ACTA-Anhörung im Europäischen Parlament am 1. März!

Soviel dazu^^

Aber wie war das mit ACTA :D

Quote:
Originally Posted by raphaelvonhinten View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/29/2012 12:52 Meiko​#4
Werden die User jemals aufhören falsche Gerüchte in die Welt zu setzen?
02/29/2012 13:30 Skandinavischer#5
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Werden die User jemals aufhören falsche Gerüchte in die Welt zu setzen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ACTA wird nicht durchkommen weil das auch die Meinungsfreihei einschrenkt..

In Deutschland also eigentlich verboten.
02/29/2012 17:13 lukas_k#6
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post

ACTA wird nicht durchkommen weil das auch die Meinungsfreihei einschrenkt..

In Deutschland also eigentlich verboten.
Das kann man so einfach nicht sagen, man muss trotzdem was dagegen Unternehmen! Wer sagt ACTA kommt eh nicht durch und nichts macht braucht dann wenn wir mit den Protesten scheitern nicht heulen!

b2t:

ACTA wird Morgen NICHT Unterschrieben! Morgen gibt es eine Öffentliche Anhörung, bei der darüber entschieden wird, sollte es Morgen mit einem JA für ACTA enden, ist das aber noch immer kein Untergang, das ist nicht die erste und nicht die letzte Instanz an der ACTA vorbei muss.
02/29/2012 17:19 Zorro'#7
Wie immer alle es besser wissen :facepalm: Abwarten FTW
02/29/2012 17:25 lukas_k#8
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Wie immer alle es besser wissen :facepalm: Abwarten FTW
:facepalm: ACTA wird Morgen nicht Unterschrieben und das wollte der TE wissen, ich hab ihm halt noch ne kleine Zusatz Info gegeben. Und Abwarten ist genau das Falsche! Man muss sich darüber Informieren und dann Handeln!

Ach ja: Gut Grammatik deine ist....
02/29/2012 18:33 Domis Private#9
nein...erst in paar jahren
02/29/2012 19:14 FiireLove#10
Sobald Acta eingeführt wird, wird es sehr viele Proteste geben.
02/29/2012 20:26 lukas_k#11
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Wenn ACTA durchgesetzt wird, ist es zu Spät für die Proteste! Wir müssen JETZT Handeln und Petitionen Unterzeichnen, zu den Demos gehen und versuchen so viele wie möglich darüber Aufzuklären!
02/29/2012 20:33 WlanxD#12
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Seh ich völlig genau so denke nicht, dass die Leute sich das gefallen lassen. Ich mein du kannst ja kaum noch was machen (wenn der Vertrag unterzeichnet wird) ohne dafür ne Straftat zu begehen wenn ich das richtig verstanden habe. (wenn ich mich irre , der kann mich ja FREUNDLICH berichtigen)

Deutschland hat ja bis jetzt den Vertrag nicht unterschrieben. Entweder folgt Deutschland den anderen Nationen oder setz sich durch und lehnt den Vertrag ab.

PS: Wer Rechtschreibfehler sowie Grammtikfehler entdeckt, braucht kein Kommentar dazu schrieben ...
02/29/2012 20:39 lukas_k#13
Quote:
Originally Posted by WlanxD View Post
Seh ich völlig genau so denke nicht, dass die Leute sich das gefallen lassen. Ich mein du kannst ja kaum noch was machen (wenn der Vertrag unterzeichnet wird) ohne dafür ne Straftat zu begehen wenn ich das richtig verstanden habe. (wenn ich mich irre , der kann mich ja FREUNDLICH berichtigen)

Deutschland hat ja bis jetzt den Vertrag nicht unterschrieben. Entweder folgt Deutschland den anderen Nationen oder setz sich durch und lehnt den Vertrag ab.

PS: Wer Rechtschreibfehler sowie Grammtikfehler entdeckt, braucht kein Kommentar dazu schrieben ...
Ich verweise hier mal auf meinen Post vor deinem...... "Deutschland" bzw unsere Geldgierigen Politiker sind momentan großteils für ACTA und das Sprichwort "Geld regiert die Welt" hat im Zusammenhang mit ACTA wieder ne ernsthafe bedeutung und bewahrheitet sich mal wieder!

Also, wir müssen JETZT Handeln und den Politikern zeigen, dass die Bevölkerung sich sowas nicht gefallen lässt! Wird ACTA Unterzeichnet ist es zu spät!
02/29/2012 20:42 !DeadDoozer#14
Machen kann man dagegen eh nichts, denn irgendwann ist die Zeit reif und dann unterschreibt auch Deutschland das Abkommen, ich denke aber nicht schon in kürzester Zeit, die werden das geschickt vertuschen und nicht so an die Presse bringen und dann wenn es unterschrieben ist, kommts raus! Ich schätze das dies erst in ein paar Monaten oder gar Jahren geschieht.
02/29/2012 20:45 Zorro'#15
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Ich verweise hier mal auf meinen Post vor deinem...... "Deutschland" bzw unsere Geldgierigen Politiker sind momentan großteils für ACTA und das Sprichwort "Geld regiert die Welt" hat im Zusammenhang mit ACTA wieder ne ernsthafe bedeutung und bewahrheitet sich mal wieder!

Also, wir müssen JETZT Handeln und den Politikern zeigen, dass die Bevölkerung sich sowas nicht gefallen lässt! Wird ACTA Unterzeichnet ist es zu spät!
Gelernt schreiben hast wo?

Acta wird sowieso nicht unterschrieben ich versteh nicht warum alle so einen Krawall daraus machen