:,--Design

02/28/2012 19:29 Schokoladenbaer#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/29/2012 14:04 lujaluja#2
Ich bin ganz fit im Thema Website Devlp.,
jedoch Programmiere ich euch eine Website, bekomme meine Bezahlung und hab dann nichts mehr mit euch zu tuen.
Mein Service ist in meiner Signatur :D
02/29/2012 17:17 Schokoladenbaer#3
Quote:
Originally Posted by lujaluja View Post
Ich bin ganz fit im Thema Website Devlp.,
jedoch Programmiere ich euch eine Website, bekomme meine Bezahlung und hab dann nichts mehr mit euch zu tuen.
Mein Service ist in meiner Signatur :D
Dann ist der Post mehr als unnötig.

Ich suche jemanden der aktiv im Service mitarbeitet,
und für Kunden die Scripts erstellt/bearbeitet.

Dafür würde dieser dann Geld bekommen.

Du möchtest mir etwas verkaufen und suchst kein Team.

Daher lesen bildet :)
02/29/2012 19:21 [I]Inquisitor#4
Ich bin also gut in java und html und ich weiß alles über Photoshop After effects und ich lern noch 3ds max.
02/29/2012 19:24 NotEnoughForYou#5
Interessant... du willst gut in JS sein nennst es aber selbst Java ?
02/29/2012 20:42 AdioRockt#6
:D
02/29/2012 21:02 Schokoladenbaer#7
#Update

Jeder der nun in den Thread schreibt, bekommt eine AUTOMATISCHE Private Nachricht.

Danach wird er automatisch auf der Liste als geblockt stehen.
03/01/2012 10:33 vony#8
Welchen Umsatz / Gewinn strebt ihr denn an, lohnt sich das überhaupt als Programmierer einzusteigen? Was machen die anderen 3 warum als Progger nur 25%?! Fragen über Fragen!
03/01/2012 15:18 Schokoladenbaer#9
Das bespreche ich mit den Leuten intern.

Jedoch geht es nicht um den großen Umsatz mehr um einen Nebenjob.

Es geht darum Erfahrungen zusammeln & ein bisschen Spaß an der Sache zu haben.

Natürlich ist die Bezahlung nicht gerade gering.
03/01/2012 16:18 Fratyr#10
Da der coding part wohl das aufwändigste ist, find ichs schon weng dreist den coder (wenn man das
so nennen kann, da ihr ja alle noch Schüler seit) mit 25% abzuspeisen.

Quote:
Ich bin also gut in java und html und ich weiß alles über Photoshop After effects und ich lern noch 3ds max.
Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie jemanden gesehen der so schlecht javascript
beherrscht, aber denkt das er es voll draufhat.
03/01/2012 16:57 Schokoladenbaer#11
#Update

NotEnoughForYou & AdioRockt sind nun Mitglieder des Teams.

Bewerbungen werden weiterhin akzeptiert.
03/01/2012 21:43 galaxyo#12
Wenn du noch einen guten Coder suchst, schick mir einfach mal eine PM in der du mir erklärst, worum es im großen und ganzen überhaupt geht. Ich werde mich diesbezüglich ganz bestimmt nicht bewerben, wenn ich keine Ahnung habe auf was ich mich einlasse. Ich stehe ganz und gar nicht auf geheimnistuerei. Außerdem möchte ich sobald wir anfangen und das Geld fließt, entsprechende Belege haben. Verarschen lasse ich mich natürlich nur sehr ungerne. Und nein, ich will dir nichts unterstellen. Ich kenne dich aber nicht und bin bei sowas i.d.R recht misstrauisch. Es ist leider schon immer so gewesen, dass Geld Menschen verändert. Zum Nachteil natürlich.

Edit: "Natürlich ist die Bezahlung nicht gerade gering.". Hört sich für mich so an als hättest du bereits Informationen. Die kannst du mir natürlich auch zu kommen lassen ;)

Kenntnisse:

Das mache ich am liebsten:
HTML/Css VALID
(Dreamweaver + Zen Coding Plugin -> 20 Sekunden und die vollständige Seiten-Grundstruktur steht.)

PHP
Javascript/JQuery, lückenhaft.

See ya