Minecraft Server: Freunde können nicht Joinen?

02/28/2012 18:27 pflaume76#1
Hey Leutzz

Ich dachte hier haben die Leute mal n bisschen mehr ahnung als in anderen Foren:) Also meine Frage/Problem:( :

Seit Tagen hab ich dass gleiche Problem:

Ich hab mir ein Hamachi server erstellt , nicht mein erster, da ich auch schon erfahren darin bin^^ Aufjedenfall ist er mit hamachi vernetzt! Ich hab die server.propeties RICHTIG bearbeitet [ Online-Mode = False und Ip eingegeben! ] Ich hab sämtliche tutorials ausprobiert und den Server Ordner von ihnen gedownloaded , auch alles im video richtig befolgt! Jedoch immer dass gleiche ergebnis:

Ich komm drauf , sämtliche andere leute NICHT!

Was ich schon versucht hab:

-Gegooglet -Firewall aus! -Server neu gemacht - Ports eingestellt! [ TCP und UTP ] -Andere gefragt

Infos:

Ich hab 64 bit Windows 7 , will einen Minecraft 1.1 Server erstellen! Bisher hat es mit 1.1 nochnicht funktioniert! 1.0 ging vor ca 3 monaten noch! [ Also mein server ]

WICHTIG:

Bitte kommt nicht mit antworten wie "Sind deine freunde auf deinem Netztwerk in Hamachi?"

Alles ist richtig eingestellt ... wer mir helfen kann , kann ja mal Joinen:

Hamachi;

German_Miners Passwort: 1

Ip: 5.86.5.129

Bitte um antwort... bin verzweifelt...
02/28/2012 19:15 freakforever™#2
Quote:
Originally Posted by pflaume76 View Post
Hey Leutzz

Ich dachte hier haben die Leute mal n bisschen mehr ahnung als in anderen Foren:) Also meine Frage/Problem:( :

Seit Tagen hab ich dass gleiche Problem:

Ich hab mir ein Hamachi server erstellt , nicht mein erster, da ich auch schon erfahren darin bin^^ Aufjedenfall ist er mit hamachi vernetzt! Ich hab die server.propeties RICHTIG bearbeitet [ Online-Mode = False und Ip eingegeben! ] Ich hab sämtliche tutorials ausprobiert und den Server Ordner von ihnen gedownloaded , auch alles im video richtig befolgt! Jedoch immer dass gleiche ergebnis:

Ich komm drauf , sämtliche andere leute NICHT!

Was ich schon versucht hab:

-Gegooglet -Firewall aus! -Server neu gemacht - Ports eingestellt! [ TCP und UTP ] -Andere gefragt

Infos:

Ich hab 64 bit Windows 7 , will einen Minecraft 1.1 Server erstellen! Bisher hat es mit 1.1 nochnicht funktioniert! 1.0 ging vor ca 3 monaten noch! [ Also mein server ]

WICHTIG:

Bitte kommt nicht mit antworten wie "Sind deine freunde auf deinem Netztwerk in Hamachi?"

Alles ist richtig eingestellt ... wer mir helfen kann , kann ja mal Joinen:

Hamachi;

German_Miners Passwort: 1

Ip: 5.86.5.129

Bitte um antwort... bin verzweifelt...
Es kann ja sein das deine Firewall nicht ganz aus ist versuch mal deinen PC Neuzustarten dan starte deinen Server und schau dir den Log an vllt sind da paar Fehler .
Hoffe hab dir ein bissien Geholfen .