m2 bob

02/28/2012 18:20 T-I-M_#1
hallo com,
ich benutze den m2bob seit mehreren tagen aba seit heute kann ich mich nicht mehr einloggen... da kommt immer die meldung das meine daten falsch sind.
auf der hp kann ich mich jedoch ohne probleme einloggen....
ich habe mir dann den account center runtergeladen auf dem man das pw ändern können solllte... wenn ich jedoch passwort change klick passiert überhaupt nix... und auf der hp komm ich auch nur mit dem alten pw rein...
also weiß jemand grundsätzlich warum meine daten als falsch angezeigt werden obwohl sie eigentlich richtig sind??
und meine zweite frage ist wie des mit dem account center funktioniert... weil e-mail und username kann ich bei dem account center auch ga nich eingeben....sondern nur das neue passwort....
02/28/2012 18:25 CR3AT1V3#2
Du darfst dich mit dem registrierten Account NUR an dem Pc einloggen, an dem du den Account registriert hast.

Du musst also wenn du auf nem 2. PC on willst, einen neuen Account machen.
Wenn dies nicht der Fall ist, weiß ich nicht weiter.
02/28/2012 18:30 Die-Kally#3
Quote:
Originally Posted by CR3AT1V3 View Post
Du darfst dich mit dem registrierten Account NUR an dem Pc einloggen, an dem du den Account registriert hast.

Du musst also wenn du auf nem 2. PC on willst, einen neuen Account machen.
Wenn dies nicht der Fall ist, weiß ich nicht weiter.
Doch, Slait kontaktieren.Naja, wenn du Geschwister hast, werden sie sicherlich einen Rechner haben... ( Eltern oder sonstiges ) .
03/13/2012 16:45 playco2012#4
Ich habe ein problem hab kein feil für einstelungen im bot ? START steht da aber sonst nichts was mach ich da jetzt Nutze Win 7 Ulti
03/13/2012 17:09 noahrmal#5
Quote:
Originally Posted by playco2012 View Post
Ich habe ein problem hab kein feil für einstelungen im bot ? START steht da aber sonst nichts was mach ich da jetzt Nutze Win 7 Ulti
Probier es mal so:

Systemsteuerung/Darstellung & Anpassung/Anzeige und dann Ansich "kleiner - 100% (standart) einstellen.
07/02/2012 18:26 Vi0LenC3#6
HAT JMD DEN DL VON m2 BOB? Wen ja pn pls. (Falls der noch Funkt)
07/02/2012 18:48 noahrmal#7
Quote:
Originally Posted by Vi0LenC3 View Post
HAT JMD DEN DL VON m2 BOB? Wen ja pn pls. (Falls der noch Funkt)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]