Razer Imperator

02/28/2012 14:12 RAiiV#1
Hi! Ich hab die Razer Imperator schon fast ein Jahr, immer ohne Probleme. Jetzt reagiert der linke "Knopf" nicht mehr. Nur wenn ich fest klick, was in Ego-Shootern blöd ist. Kann man da irgendwas machen? Außer gleich eine neue Maus zu kaufen. Aber ihr könnt mir gerne Tipps geben, für neue Mäuse. WICHTIG: KEIN RAZER. Razer ist schrott. Meine Tastatur und Maus von Razer, beide Probleme.
02/28/2012 14:18 Psycho_Ente#2
Wirklich helfen kann ich dir da nicht.
Aber ich kann dir eine recht kostengünstige und Preiswerte Maus empfehlen.
Sie heißt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Inzwischen nur noch 21 €. Mich hat sie vor ca. 5 Monaten noch 30 € gekostet.
Sie ist zwar groß, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell. Sobald man sich auf die Größe und die Form einlässt liegt die Hand wirklich sehr angenehm auf der Maus. Makrotasten gibt es auch, sowie Gewichte und kleine Aufkleber für die Unterseite, damit die Maus an sich nicht zerkratzt.
02/28/2012 19:03 Zatam#3
Hast du mal nach geschaut ob dort irgendwo etwas festklemmt?
Hatte mal ein ähnliches Problem.
02/28/2012 21:12 lolkenschlol#4
razer find ich ist qualitativ nicht sehr gut , habe das razer piranha und ist kaputt , ich benützt es nur fürs mikro :D
02/28/2012 22:47 ~De@dly Silence~#5
Ich weiß gar nicht, was ihr mit eurer Hardware anstellt, aber ich habe seit 4 Jahren eine Razer Deathadder, eine Razer Tarantula und seit 2 oder 3 Jahren ein Razer Barracuda HP-1 und bis auf die Maus ist nichts kaputt. Bei der Maus ging nur der Mikrotaster kaputt, wodurch die linke Maustaste relativ schwerfällig reagiert hat.

Vielleicht solltest du dich im Technical Support umschauen, da sind vermutlich mehr Leute mit Ahnung von Hardware unterwegs.
02/29/2012 11:01 Johnny Waynetot#6
Einfach mal das Gehirn einschalten anstatt jeden scheiss zu fragen. Wozu gibt es 2 Jahre Garantie? Einfach mit kaufbeleg zum verkäufer und umtauschen.