sorry aber ich habe dafür kein verständnis. Ich kenne seit einigen jahren ein paar china farmer bzw ex china farmer. ich sag mal so viel: Es ist ein scheiß job mit einer noch mieseren bezahlung! diese leute machen die drecksarbeit für viele von euch, 12 stunden am tag, dann schlafen, dann wieder 12 stunden und so weiter... ich habe chinesen früher wo ich nur kannte unterstützt, ingame so wie bei übersetzungs arbeiten etc, werbung und vermittlung. ich finde es ganz einfach kindlich, rufen du und deine freunde auchnoch beim pizza service an um falsche bestellungen zu machen und sich hinterher darüber tot zu lachen?? ich finde es schade, dass die meißten hier überhaupt nicht verstehen wie es ist so eine mental sehr anstrengende und zugleich langweilige arbeit zu machen, einige aus Disrespekt andere weil sie einfach zu jung sind um zu verstehen wie es überhaupt ist zu arbeiten.
stellt euch einfach mal vor, 12 stunden lang am tag in einem spiel im kreis zu rennen, dabei immer höchst konzentriert zu sein, denn wenn du dein "ziel" nicht erreichst wird es dir vom sowieso viel zu geringen gehalt abgezogen. jetzt stell dir vor, du lebst in einem zimmer mit 6-20 anderen chinesen, meißt junge erwachsene die vom land kommen und sozusagen von der straße gefischt werden da sie nicht wissen wo sie hin sollen, und alles was du den ganzen tag machst ist im kreis rennen, etwas essen und dann schlafen, ich weiß von meinen kontakten, dass dich das spiel was du spielen musst sogar in den träumen verfolgt und in jeder sekunde die du nicht mit dem spiel verbringst.. nach mehreren monaten, können sich daraus psychotische zustände entwickeln, du wirst raus geworfen und das nächste landei das mit großen hoffnungen in die stadt gekommen ist wird angeworben...
Kindisch.