Suche Paypal-Account [Biete] PSC

02/27/2012 20:55 Supa-Luca#1
Illegal Trade.
02/27/2012 20:57 Glücksbärchen™#2
#added
02/27/2012 21:16 MovingAverage#3
Mit 2 Negativen & 15 Jahren sollen wir dir unser verifiziertes Konto anbieten? :o Damit du Geld von unseren Konten abheben & uns so scammen kannst? :o :o :o

Mal ganz davon abgesehen dass keiner von uns Erwachsenen das machen wird, allein schon weil den meisten ihr Geld lieb ist, ist es auch moralisch völlig verwerflich. Warte doch einfach bis du 18 bist, die 3 Jahre sind doch nichts ;)

btw. Jeder, die dir hier was anbietet will dich zu 99% übers Ohr hauen ;) Kein seriöser Erwachsener wird dir sein verifiziertes Konto anbieten. Nur mal so als Tipp.

Und mir ist es egal, wenns hierfür ne Not Interested Verwarnung gibt (ihr Hobbyreporter) hier muss einfach mal ein ehrliches Statement rein! Word.
02/27/2012 21:20 Supa-Luca#4
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Mit 2 Negativen & 15 Jahren sollen wir dir unser verifiziertes Konto anbieten? :o Damit du Geld von unseren Konten abheben & uns so scammen kannst? :o :o :o

Mal ganz davon abgesehen dass keiner von uns Erwachsenen das machen wird, allein schon weil den meisten ihr Geld lieb ist, ist es auch moralisch völlig verwerflich. Warte doch einfach bis du 18 bist, die 3 Jahre sind doch nichts ;)

btw. Jeder, die dir hier was anbietet will dich zu 99% übers Ohr hauen ;) Kein seriöser Erwachsener wird dir sein verifiziertes Konto anbieten. Nur mal so als Tipp.

Und mir ist es egal, wenns hierfür ne Not Interested Verwarnung gibt (ihr Hobbyreporter) hier muss einfach mal ein ehrliches Statement rein! Word.
Ich will doch nix abheben?! Ich will nur damit bezahlen können und Geld empfangen. Dachte man kann das Bank-Konto nach der Verifizierung entfernen. Sorry, aber ich will hier niemanden abziehen. Die 2 TBMs regen mich selber auf. Aber Skype-Beweise zählen ja leider nicht :'(
Trotzdem danke für dein langen, aufklärenden Post.
Reporten werde ich dich sicher nicht^^ Warum sollte ich? War ja nur deine Meinung :)
02/27/2012 21:31 MovingAverage#5
Quote:
Originally Posted by Supa-Luca View Post
Ich will doch nix abheben?! Ich will nur damit bezahlen können und Geld empfangen. Dachte man kann das Bank-Konto nach der Verifizierung entfernen. Sorry, aber ich will hier niemanden abziehen. Die 2 TBMs regen mich selber auf. Aber Skype-Beweise zählen ja leider nicht :'(
Trotzdem danke für dein langen, aufklärenden Post.
Reporten werde ich dich sicher nicht^^ Warum sollte ich? War ja nur deine Meinung :)
Kann durchaus sein, dass das geht (scheint zumindest so, grad mal nachgeschaut). Trotzdem ist es zu riskant, immerhin war man ja mal mit seinem Bankkonto verifiziert, sprich man kann einen selbst zurückverfolgen. Außerdem glaube ich nicht, dass man 2 PayPal Konten mit einem Bankkonto verifizieren kann ;)
Des weiteren bleibt da der meiner Meinung nach größe Punkt; Die Moral. Wenn hier jeder 15-jährige im Internet mit nem verifizierten Konto rumlaufen würde, wo bliebe uns großen Menschen denn da die Sicherheit, dass wir es mit Unseresgleichen zu tun haben? :o Mir würde es auch nicht gefallen, wenn mein Sohn (etwa dein Alter) sowas machen würde...
02/27/2012 21:36 Glücksbärchen™#6
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Mit 2 Negativen & 15 Jahren sollen wir dir unser verifiziertes Konto anbieten? :o Damit du Geld von unseren Konten abheben & uns so scammen kannst? :o :o :o

Mal ganz davon abgesehen dass keiner von uns Erwachsenen das machen wird, allein schon weil den meisten ihr Geld lieb ist, ist es auch moralisch völlig verwerflich. Warte doch einfach bis du 18 bist, die 3 Jahre sind doch nichts ;)

btw. Jeder, die dir hier was anbietet will dich zu 99% übers Ohr hauen ;) Kein seriöser Erwachsener wird dir sein verifiziertes Konto anbieten. Nur mal so als Tipp.

Und mir ist es egal, wenns hierfür ne Not Interested Verwarnung gibt (ihr Hobbyreporter) hier muss einfach mal ein ehrliches Statement rein! Word.
Willst du mir unterstellen ich wäre nicht 18 und würde mit 103+ Bewertungen scammen. Ganz ehrlich, ganz schwache Leistung.
02/27/2012 21:43 Nr.415#7
Also ich habe ein verifiziertes Paypal Konto ohne dass ich 18 bin.
Das ist doch kein Problem zu erstellen?
Jeder kann Paypal machen & sein Konto verifizieren.

Ihr kriegt einen kleinen Betrag auf euer Konto geschickt, und dann müsst ihr den Betrag bei Paypal eingeben & somit ist euer Paypal Konto verifiziert.

Also mir ist bisjetzt noch nichts passiert & ich bin jetzt 16 ;)
02/27/2012 21:49 Merschok#8
#Added -> Nimmt aber nicht an -,-
02/27/2012 21:54 Muddy Waters#9
Wir unterstützen keinen Handel mit Paypal Konten, in dem Fall erst recht nicht.

#closed