Angelbot

02/27/2012 19:18 bruenjaen#1
Deutsch:
Hallo leute,
bin zZ. lvl 37 mentalo und brauche dringend gutes eq.
Habe mir überlegt dafür Angeln mit einem Angelbot zu gehen.
Ich habe ein paar Fragen an die, die das auch schonmal gemacht haben:
- kann ich mit wallhack in nen fluss doer so rein und da angeln? Weil ist ja nicht so auffällig wie wenn ich am fluss angle
- Was für ne Ausbeute hat man da ca.? Wv muscheln in der Stunde kann ich erwarten, und wie hoch ist die warscheinlichkeit auf ne Perle?
- Ist die warscheinlichkeit gebannt zu werden sehr hoch, wenn ich auf jede pn antworte?
02/27/2012 19:26 noahrmal#2
Ich würde mir mit einem Lvlbot ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Accounts auf 30 leveln, so ist es egal wenn sie gebannt werden.

Soweit ich weiß kann man an Orten, wo man ohne weiteres nicht hinkommt auch nicht botten, außerdem ist es viel aufälliger wenn du dort bottest, weil wenn sich ein GM zu dir hinportet kann er dich direkt bannen.

Die Ausbeute ist immer Unterschiedlich, im Durchschnitt bekomme ich in 2h mit 3Angelbottern 5-7 Muscheln. Die Chance auf Perlen ist auch pures Glück, mal bekommt man aus 20Muscheln 2-4 Perlen und manchmal soger aus 50Muscheln garnichts. -> lieber verkaufen, Perlen sind eh nicht mehr so viel Wert.

Wenn man nicht länger als 2h pro Tag bottet und immer am PC sitzt sollte einem erstmal wenig passieren.
02/27/2012 19:42 Radio²#3
nimm den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit dem kannste an land angeln, also hinter inem berg wo nie jemand hinschaut :)
lg
02/27/2012 21:23 BigKingxxxL#4
Man kann mit dem Angelbot von Erpel überall botten wo man ohne Wallhack hingelangt .