Monster : Kein Model?

02/27/2012 18:19 Crystal-Craft#1
hey leute ich habe mal ein neues monster eingefügt models etc auch vorhanden nur die .ani und die o3rd datei heißt mvr_hellworm und genau so habe ich es auch in der mdldyna.inc eingegeben. ich kann das monster auch ingame spawnen nur er hat kein model? nur wieso

mdldyna.inc

aber kille kann ich das monster nur wieso wird das model nicht angezeigt wie gesagt es ist alles im client und gemergt habe ich auch :)

help
02/27/2012 22:53 damir123#2
hast es auch in die Files getan?
02/27/2012 23:43 *~Faelon~*#3
xDD erst mal alles in den files packen und dann versuchen ^^
02/28/2012 06:19 Crystal-Craft#4
Kla ist auch alles in den files
02/28/2012 06:59 マリブ#5
Quote:
Originally Posted by *~Faelon~* View Post
xDD erst mal alles in den files packen und dann versuchen ^^
Wer lesen kann is glatt im Vorteil..
Quote:
ich kann das monster auch ingame spawnen nur er hat kein model? nur wieso
Hast du das Model umbenannt, oder ist es Original ? Man kann die Models nicht einfach umbenennen.
02/28/2012 07:04 Crystal-Craft#6
Sind Models von nem anderen Game (schon konvertiert) und umbenannt hab ich sie nicht aber mit nem aibatt Model geht es o.O
02/29/2012 10:57 [Merci]#7
So, ich habe das Problem auch habe die datei aus einem anderen Spiel geladen (alle animationen sowie Texturen) dann habe ich sie in OBJ Convertiert mit der bestimmten Textur ich habe die Animationen dann noch einmal mit einem normalen texteditor geöffnet um zu schaun ob es an die richtige textur gebunden ist das stimmt alles (:

Jetzt hab ichs in Spiel eingefügt und die Modelle auch in die Files getan aber das Modell wird nicht angezeit egal was ich mache nur ein Schatten (Killen kann ichs) ich hoffe das waren genug infos :P

Gruß