Mr.FishIT Whisper Alert?

02/27/2012 16:05 Goozzee#1
Hallo Leute, ich botte nun seit ca. 4 wochen, anfangs mit cybot doch bin ich jetzt auf Mr.FishIt gestoßen und botte mit dem jetzt seit. gut 3-4 Stunden. Nun meine Frage gibt es so wie z.B beim Cybot einen Alert wenn man im /say oder im /whisper angeschrieben wird?

mfg
02/28/2012 00:55 Kamikaze.#2
Nein gibt es nicht, Mr Fish it ist auch nicht erweiterbar, dafür kostenlos.

Allerdings könntest du einen andern Bot laufen lassen der gar nichts macht außer auf whispers zu achten. Oder per WoW Addon jeden Sound ausstellen bis auf Effekte und dann einstellen dass es bei Whisper irgendeinen lauten Sound macht ^^
02/28/2012 01:15 Bodog6#3
Mr. Fish it in Verbindung mit Honorbuddy und weiteren Plugins sollte so funktionieren, allerdings nur wenn du den Bot schon hast. Sonst wird es unnötig teuer.
02/28/2012 12:55 Goozzee#4
Ne hab nur Mr.FishIt, aber mal eine andere Frage, ein paar Threads drüber steht was von wegen bannwellen etc. sowas passiert bei einem bot wie mr.fishit eher selten da er ja nur an einer stelle angelt oder wie sieht das genau aus ?

mfg

und danke schonmal für die hilfe :)
02/28/2012 14:20 Kamikaze.#5
Passieren kann es dir selbst wenn dein Bot nichts tut aber im Hintergrund läuft.

Ich versteh dieses gefrage nicht, ihr wisst alle dass man gebannt werden kann wenn man bottet. Es gibt nichts wo man sagen kann "dass ist sicher" oder "da wirst du gebannt".
Entweder du bottest und es ist dir egal oder du lässt es.

Wenn man HB soweiso hat kann man auch statt mr fish it, dass mr fish it plugin für HB benutzen dann hat man nicht 2 Dinge am laufen.