Elitepvpers löschen.?

02/27/2012 14:44 wojakboy#1
Hallo da ich im Ausland umziehe in einer Woche und diesen Konto nicht mehr gebrauche wollte ich denn gerne löschen lassen wie geht das und was muss ich machen ...
Sachyko ist recht alt habe denn Konto als ich ein Kind war erstellt nunja bitte um antwort
02/27/2012 14:48 esphaglion#2
Hallo!

Im Ausland hast du kein Internet oder willst du e*pvp einfach hinter dir lassen? Überleg es dir mal, du brauchst ja nicht in deinen Account zu schauen. Eventuell bereuhst du es danach.

Gebannt wird sehr selten, auf Wunsch noch seltener. Einfach nicht mehr hier her zu schauen ist zwar traurig, aber die einfachste Lösung.

Hoffentlich überlegst du es dir noch anders!

Schönen Tag!
esphaglion
02/27/2012 14:50 Jey~#3
Quote:
Sachyko ist recht alt habe denn Konto als ich ein Kind war erstellt
Quote:
Wie alt bist du nun?

Du kannst dein Konto nicht löschen. Möglich wäre es einen Administrator ganz nett darum zu bitten, wobei das schätzungsweise nicht klappen wird.
02/27/2012 14:54 Der-Eddy#4
Man wird weder auf Wunsch gebannt noch gelöscht
02/27/2012 14:56 wojakboy#5
Ja ich habe Internet zugang da ich aber durch meine Ausbildung... einen Job jetzt in Norwegen und dort auch umziehe möchte jedoch nicht wieder in epvp zurück greifen wie auch mmorpg usw... da würde ich mich bitte löschen lassen :..
Wieso kann man es denn nicht Löschen ...?
Bei jeden Spiel und auch sogar Paypal Moneybookers usw email accounts kann man sich löschen lassen wieso bei epvp nicht
02/27/2012 15:00 Der-Eddy#6
Quote:
Originally Posted by Sachyko View Post
Ja ich habe Internet zugang da ich aber durch meine Ausbildung... einen Job jetzt in Norwegen und dort auch umziehe möchte jedoch nicht wieder in epvp zurück greifen wie auch mmorpg usw... da würde ich mich bitte löschen lassen :..
Wieso kann man es denn nicht Löschen ...?
Bei jeden Spiel und auch sogar Paypal Moneybookers usw email accounts kann man sich löschen lassen wieso bei epvp nicht
Es wird nicht gemacht
das hat eventuell den Grund das man sich so theoretisch einen neuen machen kann => neue Identität => nicht gewünscht von den Admins

lösch alle deine Profildaten, ändere die Email und ändere dein Passwort ihn irgendein 24-stelliges welches du dir nicht merken kannst
02/27/2012 15:02 wojakboy#7
Sowas ist richtig scheiße lol...
Wozu neue Indentität als ob ich ein Krimineller bin ...frechheit..
Was kann man denn schon ein MMORPG forum machen haha...
Ja ich werde mich bannen lassen;) ich werde nur jetzt rumspammen ciao.