Dropps

02/27/2012 14:02 OL!VER#1
Hallo Leute,
wenn man ein bestimmtes Item farmen möchte, gibt es da irgendeine Rechenregel oder ähnliches, wann man dieses Item am besten droppt?
Also wenn man einen Level 30er Gegner killt, dass man zum Beispiel am besten mit Level 20 etwas von ihm droppt.
lg OL!VER
02/27/2012 14:07 100%Snake#2
Ich glaub man kann mit 12 Leveln unter dem Gegner am besten droppen.
02/27/2012 14:32 xcuz#3
Einige meinen, dass es bedeutend bzw. viel besser ist, wenn sich so einige Level unter dem der Kreatur befindet, oder fast dasselbe Level wie die Kreatur hat.
Aber offizielle "Rechnungen" gibt es leider nicht.
Wenn du also nach der ersten Vermutung gehst und z.B. Stück Edelstein bei Böser Sturm-Joh-Hwan (Level 30) farmen möchtest, solltest du dich auf höchstens Level 25 befinden.
02/27/2012 15:18 noahrmal#4
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Einige meinen, dass es bedeutend bzw. viel besser ist, wenn sich so einige Level unter dem der Kreatur befindet, oder fast dasselbe Level wie die Kreatur hat.
Aber offizielle "Rechnungen" gibt es leider nicht.
Wenn du also nach der ersten Vermutung gehst und z.B. Stück Edelstein bei Böser Sturm-Joh-Hwan (Level 30) farmen möchtest, solltest du dich auf höchstens Level 25 befinden.
Also mit 30 habe ich genausoviele Stückedelsteine erbottet, wie auf Level 21. Im gesammten ist es egal, hauptsache man ist unter dem Level der Mobs.
02/27/2012 16:47 SoundBangeR#5
Ich würde sagen höchstens so hoch sein wie der Mob selbst.
02/27/2012 17:33 Radio²#6
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Also mit 30 habe ich genausoviele Stückedelsteine erbottet, wie auf Level 21. Im gesammten ist es egal, hauptsache man ist unter dem Level der Mobs.
teile deine Erfahrungen.

Allerdings versetzt glaube Berge also ist es nicht so schlimm wenn man etwas drunter is ^^

lg
02/27/2012 18:03 noahrmal#7
Quote:
Originally Posted by Radio² View Post
teile deine Erfahrungen.

Allerdings versetzt glaube Berge also ist es nicht so schlimm wenn man etwas drunter is ^^

lg
Du meinst drüber oder? Ja, nur wenn man über dem Level der Mobs ist, ist die Dropprate aufjedenfall geringer.