[Kostenlos] Luckys Spacebot

05/16/2012 23:19 LuckyLL#466
Quote:
Originally Posted by Kallum Jones View Post
kann man den Bot jetzt erst ab lvl 15 usen oder schon ab lvl 1?
Ab Level 15 wenn du das Raumschiff bekommst.
05/17/2012 08:28 Kallum Jones#467
okay vielen dank dann werde ich mal eben bis lvl 15 lvln dann deinen bot usen


swtor hat doch bis jetzt kein anti cheat oder?
05/17/2012 17:02 LuckyLL#468
Doch hat es aber der Bot ist sicher da er nur passive Methoden verwendet.
05/18/2012 11:48 Kallum Jones#469
ahh okay
05/19/2012 05:07 Suzu123#470
Quote:
Originally Posted by LuckyLL View Post
Doch hat es aber der Bot ist sicher da er nur passive Methoden verwendet.
ich hoffe du teilst uns mit falls er irgendwann nicht mehr nur passive methoden verwendet =)
Ansonsten tolle arbeit, hab halt auch nur bissl bammel das ich morgens aufstehe und bin gebannt xD
05/30/2012 17:43 Paul Brause#471
2 Verbesserung wünsche.

#1 Mehr Aktivitätshüpfen - Es kommt immer wieder zu eine Inaktivität Trennung.
Der Spieler hüpft nicht immer nach einer Flugrunde.

#2 Re-Login - Es wäre prima den Login Knopf zu berücksichtigen, damit bei einer Trennung das Script weiterlaufen kann.
05/31/2012 16:34 augenauf#472
Quote:
Originally Posted by Suzu123 View Post
ich hoffe du teilst uns mit falls er irgendwann nicht mehr nur passive methoden verwendet =)
Ansonsten tolle arbeit, hab halt auch nur bissl bammel das ich morgens aufstehe und bin gebannt xD
ich will jetzt niemanden angst machen und ich nutze selber sehr gerne den bot (danke an dieser stelle dafür :D), aber als sich mein freund heute mit seinem account eingeloggt hat war er für eine woche gebannt.
wir haben nur diesen bot benutzt und ansonsten keine hacks.

anscheinend wurde er von irgendwem gemeldet... etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen :(

edit: jetzt wurde ich auch für eine woche gesperrt -.-
05/31/2012 23:26 zauberzwerg85#473
selbes problem wie oben ^^
1 woche ban
keine andern hacks & exploits benutzt

:(
06/01/2012 17:01 Thejoker0815#474
hmm, ich hab einen acc auf dauerlauf und bislang keinen ban..... aber mal abwarten :)
06/01/2012 23:46 montugar#475
Hy ich habe das Problem das nach 3-6 Missionen der Client einfach schließt am Anfang ging er super dann auf einmal fing es an. Habe auch schon den client neu drauf getan das selbe und auch den bot.
06/02/2012 21:28 Mila240285#476
Hi, habe den Bot heute Vormittag gestartet und er lief einwandfrei ca. 30 mal hintereinander. Danach habe ich selbst etwas gezockt und danach wollte ich den bot wieder starten. Der Start und Mission läuft auch wieder, allerdings geht er nach der mission nicht auf den "Annehmen" Button und die Maus bleibt in der rechten oberen Ecke.

Habe alle Auswahlfunktionen unter Optionen bereits probiert+Systemneustart und den bot auch nochmal neu herunter geladen.

Kann mir hier bitte jemand helfen?
06/04/2012 18:09 indi92#477
Hey ich bin begeistert von deinem Bot und lasse den nachts ganz gerne mal laufen, vor allem um zu twinken.

Eine Sache könntest du meiner Meinung nach jedoch verbessern. (Klingt vielleicht anmaßend, ist aber eher als Wunsch meinerseits gedacht^^)
Ich würde gerne 2-3 Berufe gleichzeitig skillen und würde auch ganz gerne so Berufe wie Waffenbau, Synth etc. skillen können.
vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit für dich, das einzubauen.

Ansonsten ganz dickes Lob an dich und deine Leute. Niemald für irgendein Spiel so einen guten Bot gesehen, der dazu auch noch Kostenlos ist ;)
06/07/2012 22:50 Colossus_420#478
Okay so ive tried searching for help and am getting no where for this : I have my game setup properly (windowed, 1024x768, and set the interface to 1, gfx set to low) ive reset the game AND my computer a few times now and it loads the mission properly but once it loads into the actual mission the mouse stops responding, doesnt move what so ever, doesnt enable the powerup for blasters or shields and just flys around on the course the mouse is stuck on taking damage and not completing the objectives.

Im running Win7 Home Professional 64 bit (ive copied the dll file into the SysWOW64 folder) i run on a 1920x1080 resolution on my actual desktop but like i said the game is up in the upper left hand corner and setup as needed.

So yeah it loads the mission and some times the mouse will move slightly to the left but that is it, just flies through the mission without doing anything and ends in failure.

I have tried all 3 of the basic functions with none of them working (tried checking barrel roll as well to see if it would even do that).

I am a Republic Jedi Shadow level 41 with all dark blue level 5's except the missile magazine (level 3 green)

Do I need to run it in winxp sp3 compatability mode? or as administrator? (my account is an administrator account but for certain things such as ventrillo i run as administrator)

I figured it may have been I was using the old version (5.3 vs 5.31) so I upgraded it and installed the new one still no dice.
06/08/2012 14:59 muschis#479
@colossus

try this: start swtor, go to your ships cockpit, stay between chair and map. set prefs to windowed@1024*768.

in the bot go to options, choose alternative adaptive mode and hit the resize+move button.

if you want to repeat only one mission go to the main tab and hit the missionbutton you want tp play. leave your mouse alone and it should work fine.


@op

der bot ist echt cool! ich benutze ihn tägl wenn ich mal beim sport bin zum beispiel, ist grade zum twinken echt nett.

wie prgrammiert man eigentlich diese missionen? würde das gerne lernen um die ein oder andere zu optimieren oder zum beispiel mal kovor ice field zu adden. wenn mir jemand nen tutorial zur verfügung stellt mach ich mich bei zeiten dran.

how do you program these missions? i'd like to add kovor or do an optimization of some missions. if somebody supplies a tutorial i will look into it.
06/08/2012 19:07 Colossus_420#480
window size has been fine, but I tried it and nope not working, like i said loads the mission just fine but then once im flying it stops doing anything.