Was wäre Möglich^^

02/27/2012 13:32 Marcel13189#1
Hallo zusammen
gleich forne weg Ich habe LRS und wurde deswegen schon genug gedengelt also bitte keinne komentare über meinne rechtschreib fehler bitte^^

soo ok also dieses temma haben bestimt schon 90% sat aber trotzden bitte ich um rege teilnahmme und hilfe besonders hilfe weill ich auf dem gebiet einne soo grosse 0 bin das es mich selber erschrekt^^

also bin seit lengerren dabei mir einnen p sever zu erstellen wolte das alles aleinne ohne vorwissen machen weil dank youtube ist das ja alles voll leicht^^^
jor aber schitte wars nach 1 monat habe ich das hantuch geschmissen weill zuviel imput in zu kurzer zeit habe einige nette leute gefunden die mir helfen meinnen p server zu errichten und mitlerweiller leuft er auch nurn zu meinnen Problem^^

der server ist auschlislich für mich und meinne Familie das heist frau
schwager und soo weiter alles zusammen ungefer 30 leute daraus ergiebt sich ein oganisatorisches problem
die kinder von 3 bis 13 wollen leichte quests vielle tiere und soo weiter^^
die fraun von 16 bis 30+ wollen schike klamotten quests zum sammeln nicht zu leich und zu scher^^
und wir männer wollen alles und das heftig^^

einige vorschläge sindschon gekommen aber das schaffe ich nie im leben
wie neue maps acc und klamotten^^ bin froh wenn ich 2 3 gebeude umstellen kan ^^

deswegen wer lust hat und einne herrausforderrung sucht könt mich ja in Skype edden jür jede hilfe wäre ich dankbar bruchte leute die acc erstellen können pet und reittiere rüssis und klamotten, leute die maps ändern bzw neu erstellen und so weiter die platfom ist MT2 server es ist alles offen es soll ein volkomnes neus projekt werden das spas für die ganze amielie bringen soll ^^ kann leider nichts bieten auser stress und vieleich spass dan diesen projet.

meinne skype daten marcel13189

achsoo nicht sauersein wals ich nicht gleich antworte henge bestimmt auf serverrum und versuche was zu reissen^^
02/27/2012 14:00 RealMadrid94rk#2
Habe dich mal in Skype geaddet.
Falls du hilfe oder sonstiges brauchst kannste mich gerne immer anschreiben.