Frage? Wenn ich Metin2 starten will kommt immer eine Datein von VLC-MediaPlayer

02/27/2012 08:26 UkrainStar#1
Hey Leute,

Hätte eine Frage. Wenn ich Metin2 mit einer start.bat starte kommt der VLC MediaPlayer. Habe es schon mit cmd versucht ,aber der VLC Mediaplayer kommt immer wieder.... .Hat einer eine Lösung für das Problem?

Ich danke im Vorraus.
02/27/2012 12:50 Marcoly#2
Dann ist der VLC-MediaPlayer als Standardprogramm zum öffnen für .bin Dateien ausgewählt,
entweder Du entfernst den Haken bei .bin im Interface für mit dem VLC-MediaPlayer verknüpften
Dateien oder Du benennst die metin2client.bin einfach in metin2client.exe um und startest sie per Doppelklick.
02/27/2012 14:52 UkrainStar#3
Danke hilft mir aber kaum weiter da ich nicht weiß was ne Interface ist :/ + muss man den dateitypen ändern und von bin auf exe und wie geht das man schreibt ja nicht hinter den metin2client.exe hin^^ da bleibt die datei als bin gespeichert.
02/27/2012 15:17 noahrmal#4
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Danke hilft mir aber kaum weiter da ich nicht weiß was ne Interface ist :/ + muss man den dateitypen ändern und von bin auf exe und wie geht das man schreibt ja nicht hinter den metin2client.exe hin^^ da bleibt die datei als bin gespeichert.
Vielleicht hilft dir das ja:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2012 15:20 UkrainStar#5
123 habe es versucht schlägt die ganze zeit fehl :(
02/27/2012 15:59 sLay.#6
Deinstallier VLC einfach :>
02/27/2012 16:27 UkrainStar#7
Habe ich schon bringt 0 ^^
02/27/2012 17:17 Marcoly#8
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
muss man den dateitypen ändern und von bin auf exe und wie geht das man schreibt ja nicht hinter den metin2client.exe hin^^ da bleibt die datei als bin gespeichert.
So macht man das, eine Binary kann jederzeit als Exe gestartet werden.
02/27/2012 17:21 Radio²#9
rechtsklick, eigenschaften, automatisch starten mit -> das was du willst auswählen

fertig =)

bei mir geht's so ^^

lg
02/27/2012 17:53 noahrmal#10
Quote:
Originally Posted by Radio² View Post
rechtsklick, eigenschaften, automatisch starten mit -> das was du willst auswählen

fertig =)

bei mir geht's so ^^

lg
Was willst du denn bei einer .bin für einen Programm Typ eingeben? (Manchmal denke ich du denkst nicht nach :o)

Probier es mal so:

Registry ausführen: (Start->Ausführen->regedit) unter folgendem Schlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\FileExts\ die Endung .bin suchen und löschen, dann sollte wieder alles funktionieren. (Dann kannst du auch die Reg config von Mi4uric3 verwenden
02/27/2012 18:49 UkrainStar#11
habe metin2 auf einem wechsel datenträger
02/27/2012 19:02 Radio²#12
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Was willst du denn bei einer .bin für einen Programm Typ eingeben? (Manchmal denke ich du denkst nicht nach :o)

Probier es mal so:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\FileExts\ die Endung .bin suchen und löschen, dann sollte wieder alles funktionieren. (Dann kannst du auch die Reg config von Mi4uric3 verwenden

klingt zuerst verwirrend, aber wenn er eben KEINS auswählt und auf ok drückt wir die file ( zumindest bei mir ) wieder ohne das vlc icon angezeigt und es fragt mich beim Doppelklick drauf danach , mit was ich es öffnen will. wenn ich es dann in .exe umbenenne kann ich es normal starten, und der Pascher kann es auch easy öffnen, also tut es mir leid wenn ich mich nicht ausreichend erklärt habe ;)

lg
02/27/2012 19:47 UkrainStar#13
addet mich in skype bitte :) :rga.rgasas um mir es genauer zu erklären.
02/27/2012 20:39 Maggot.#14
Hatte das vor paar Tagen auch.
Habs so gelöst:
metin2client.bin in eine WinRar Datei gepackt ,sie dann umbennant in "metin2client.exe",
in Metin Ordner gehaun und normal starten.
Müsste eig klappen O.o
02/27/2012 20:51 noahrmal#15
Also ich habe gerade mal eben absichtlich "Bin öffnen mit" auf Editor gesetzt und mit der Methode wie ich schon gesagt habe hat es geklappt:

Die Einzelnen Unterordner öffnet man immer mit dem "+" neben dem Ordner.