HandshakeProcess: handshake retry limit reached! (limit 32 character !NO CHARACTER!)

02/27/2012 05:45 DeadBreakZz#1
Hey Leute. In mom haben wir das Prob das CH2 immer bei uns abscheist.

und der fehler.

PHP Code:
HandshakeProcesshandshake retry limit reached! (limit 32 character !NO CHARACTER!)
socket_acceptacceptSoftware caused connection abort (fd 12
kommt. Könnte jemand mal bitte helfen weil meines wissen nach kommt der fehler glaube ich nur wen mehr als 32 Maps auf einen Core laufen was aber auch wieder komisch ist weil bei uns sind es genau 31.


Bitte echt um hilfe vielen dank.
08/14/2012 16:04 .Pѕєυ∂σηум#2
push

gleiches problem
08/14/2012 16:16 •kяyteя•#3
Jo, der Fehler sagt aus das mehr als 32 Maps laufen, aber wenn du schon sagst das weniger laufen ist der Fehler schon i-wie ungewöhnlich o.O
08/14/2012 18:55 .Pѕєυ∂σηум#4
Joa so ist es
08/14/2012 19:06 Lauling#5
überprüft nochmal die config von ch2!
dieser fehler kommt wirklich nur dann, wenn die limitte überschritten wird
oder hau die dif rein, womit du über 32 maps reinhauen kannst.

mfg
08/14/2012 19:10 .Pѕєυ∂σηум#6
^dif drinne, habe nicht mal über 20 maps auf nem core :facepalm:
08/16/2012 16:11 Zymos#7
Server offline nehmen.
Ist die beste lösung!
08/16/2012 16:14 Lauling#8
Quote:
Originally Posted by .Pѕєυ∂σηум View Post
^dif drinne, habe nicht mal über 20 maps auf nem core :facepalm:
dein facepalm kannst du in zukunft rausnehmen ich versuche dir zu helfen und nicht dich fertig zu machen!
08/16/2012 17:06 Zymos#9
Hmmm.. Bei mir sind auf einem Core 39 Maps am laden oO.
Ohne dafür eine DIF zu nutzen :D

Die diff in epvp ist eh sinnlos zu nutzen...
Sie ist vollkommen wirkungslos.
Hat aber andere grüne!
08/16/2012 17:41 Lauling#10
xD lol dann wart mal bis n paar spieler online sind, kann ein netten crash verursachen
08/16/2012 17:58 Zymos#11
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
xD lol dann wart mal bis n paar spieler online sind, kann ein netten crash verursachen
Glaub mir, ich hab einiges mehr ahnung als die meisten bobs hier in epvp..
Ich weiss was ich dem Server bzw. Gamecore zumuten kann und was nicht.

mfg zymos