Mod Problem

02/26/2012 20:58 Schwalli!#1
Hallu (:
Ich bin irgendwie zu blöd Mods zu installieren -.-
wenn ich die per Hand ( die dateien ind die .jar kopieren) installier gehen nur einige und manche gar nicht, wenn ich das ganze via Mc Patcher oder ähnlichen programmen mache passiert gar nichs.

Daher wollte ich frage ob mir jemand per icq/skype/TV das ganze machen/erklären kann (:

ps: hatte nicht vergessen modloader zu installieren und/oder META-INF ordner zu löschen.
02/26/2012 21:09 manniL#2
1. Minecraft.jar öffnen (mit WinRAR)
2. Modloader (falls benötigt) installieren
3. Minecraft starten (optional, aber sicher ist sicher)
4. Mod 1 in die .jar einfügen
4.1 META-INF löschen
5. Schritt 3
6. Mod 2 einfügen
6.1 Meta-INF löschen
7. Schritt 5

usw.

Achte darauf, dass mods mit deiner Minecraftversion kompatibel seien müssen. Außerdem musst du dir MC gekauft haben.
02/26/2012 21:13 Schwalli!#3
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
1. Minecraft.jar öffnen (mit WinRAR)
2. Modloader (falls benötigt) installieren
3. Minecraft starten (optional, aber sicher ist sicher)
4. Mod 1 in die .jar einfügen
4.1 META-INF löschen
5. Schritt 3
6. Mod 2 einfügen
6.1 Meta-INF löschen
7. Schritt 5

usw.

Achte darauf, dass mods mit deiner Minecraftversion kompatibel seien müssen. Außerdem musst du dir MC gekauft haben.
Ja ich weiß wie es eig. ablaufen muss, irgendwie geht es trotzdem nicht. Würde ja nich hier fragen wenn ich nich weiter käm ^^
02/27/2012 16:37 False#4
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Hallu (:
Ich bin irgendwie zu blöd Mods zu installieren -.-
wenn ich die per Hand ( die dateien ind die .jar kopieren) installier gehen nur einige und manche gar nicht, wenn ich das ganze via Mc Patcher oder ähnlichen programmen mache passiert gar nichs.

Daher wollte ich frage ob mir jemand per icq/skype/TV das ganze machen/erklären kann (:

ps: hatte nicht vergessen modloader zu installieren und/oder META-INF ordner zu löschen.
Wenn du jemanden suchst der es für dich macht dann such hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten schreib mal welche Mods nicht gehen kann sein das man da noch andere Sachen installieren muss :)
02/27/2012 19:55 Schwalli!#5
Jedes Problem bei jedem Mod hier reinzuschreiben is glaub ich zuviel Arbeit, ich werd mich dort im thread melden, danke (: