[Tutorial] Nicht gebannt werden

04/27/2009 16:26 shadowhero#76
xD
der thread is nich besonders hilfreich weil das eig. auch jeder weiß
das einzig wichtige is das mit dem verwandelm und dem lagg
05/15/2009 20:07 ChillHous#77
also da gms einen sowiso bannen wenn ma viel itemshoppt und sowiso ziemlich blöd sind.
Gameforce 4d is korrupt die wollen euer Geld wer zu viel shoppt wird gebannt und erpresst und die hoffen das der süchtig is und zahlt bin (neu ihm forum XXD)

ich sollte echt ma aufhörn zu zocken


aba es gibt auch ein gerücht das wenn man 1 jahr nix kauft gebannt wird

glaub ich aba net
05/15/2009 20:37 xmatiii#78
Tolles Tut. Nur einmal nicht darauf geachtet nach einem Lagg schauen ob ein anderer Spieler da war. Wer wurde nach ein paar Minuten sichtbar? Ein GM.. Lvl 65 Acc gebannt xD Naja wer zu blöd ist :O
05/17/2009 08:46 Noobianer#79
Quote:
Originally Posted by ChillHous View Post


aba es gibt auch ein gerücht das wenn man 1 jahr nix kauft gebannt wird

glaub ich aba net
löl ich hab 20 accs die benutzen alle keinen IS also ähm das ist schwachsinn^^
05/20/2009 18:39 vaggo#80
meint man mit "in Gegenstände verwandeln" Items
wenn ja kann man die dann auch aufsammeln^^
05/22/2009 06:46 misterwoman#81
Nicht beonders hilfreich das weiß man doch alles schon.
05/23/2009 20:29 Bozzo40#82
also wenn ich den multi hack an hab können sie mich nur bannen wenn sie mich zu 2t sehen?
06/02/2009 20:19 DangerB...#83
der theard ist sehr hilfreich
06/04/2009 08:13 VirtualDrive#84
Hi,
bringt es was, den "angelbot.exe" umzubenennen?
Wenn der GM dann sieht: "winamp.exe" oder so, merkt der dann immer noch, was läuft?
06/04/2009 22:10 xXFonicXx#85
Also mein Mainchar wurde auch gesperrt und zwar für 6 Monate.. der GM kam und sagte nur noch: Hast du was zu deiner Verteidigung zu sagen? Naja und schwupss... wurde ich gekickt und war gesperrt... :D Naja, jetzt bin ich wieder frei und spiele ohne Hacks.. das Risiko ist einfach zu groß, permanent gesperrt zu werden (wenn man 2x erwischt wird, wird man für immer gesperrt)! Ein Kumpel von mir wurde sogar permananent (Krieger Level 45) gesperrt, aber weil er den Yangbug benutzt hat.. naja egal, aber ich rate euch, hört ERSTMAL auf mit dem botten, da sie es euch im Moment alle nachweisen können! Wartet bis es so einen Hack gibt, der nicht nachweißbar ist! Ich bin zwar auch für Hacks, aber ich bin total gegen GM's!!! Bestimmt machen sie sich aus dem bannen noch einen Spaß und pralen das dann im TS oder so.. naja, schon scheiße! Also, hört auf meine Worte! ;)

Noch eine Frage: Was ist mit dem IP-Adressen Wechsler? Würde das nicht die ganze Sache einfacher machen? ^^
06/06/2009 17:06 Dripos#86
zu den angelbot würde ich noch was empfehlen

sobald ihr angeln wollt startet ihr den multihack und telt euch raus aufs meer sodas kein spieler dort hinkommen kan ich denke das ist eine 100% sicherheit die ich auch immer benutzte

allerding darf man es nicht überteiben wen man zu weit raus teleportet aufs meer laggt es etwas nur soweit raus telen bis das land nicht mehr in sicht ist

mfg
06/09/2009 14:12 andyzrx#87
Hier weiß keiner wohl was genaues darum ist der Thead einfach nur blödsin.
einer schreib ja der andere nein, der vielleicht aber .

Alles scheisse bitte schließen
06/13/2009 13:47 MetiinFreak#88
sehr gutes TuT
07/11/2009 01:41 Chiungma#89
Das TuT is gut *thx*!!!! Zum angelbot habe ich noch gehört das da die Haltung von der angel anders is, kann ich mir aber nicht vorstellen, aber normalerweise kann man von einer brücke oder so nicht angeln aber viele tuen es mit dem angelbot, das sollte man jedoch lassen!!!
07/13/2009 18:14 IceTea95#90
Quote:
Originally Posted by Flashstyle View Post
In items denke ich mal eher weniger,was denkt ihr da liegt ein VMS aufm boden und das ist ein GM O_o xD
Ja sie können sich in die umgebung verwandeln und auch in Mobs soweit ich weis

XD stellt euch mal vor ihr habt lange weile und haut nur zum spaß auf nen wildhund und der stirbt und stirbt net und daweile is desn GM XDD