Hilfe Für Bot [Frage]

02/26/2012 19:23 .-FreeZer-.#1
Hey Community,

Ich wollte einen "AFK-Bot" für Battlefieldheroes schreiben.

Dieser soll nur rumstehen [z.B in einem spiel wie mitternachstmassaker / Midnight Mayhem ] und dafür punkte bekommen.

Ich habe nur ein Problem mit dem Senden der Befehle an das Aktive Fenster.

Mein Versuch:
Code:
While WinActivate( "BFHeroes (v1.73.233615.0, pid: 5536)" [, "text"]

Send("W")
Sleep(2000)
Send("S")
Sleep(2000)
Send("A")
Sleep(2000)
Send("D")
Sleep(2000)

WEnd
Er Soll nur W,A,S,D Drücken, damit er nicht wegen afk sein gekickt wird.

Desweiteren gibt es in BFH nach jedem spiel einen ladebildschirm , bei den man auf einen button klicken muss, um wieder ins spiel zu kommen. [Button ist der Gelbe Pfeil unten rechts ]

Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hättet ihr dafür eine Idee?

Meine Idee wäre entweder, dass fenster nicht verschieben = Pixelsearch
Oder
PixelgetColor

Freue mich auf antworten

Mfg,
.-Freezer-.
02/26/2012 20:05 K1ramoX#2
Code:
#RequireAdmin

$WindowHandle = "BFHeroes (v1.73.233615.0, pid: 5536)"

While WinActivate($WindowHandle)

ControlSend($WindowHandle, "", "", "{w}")
	Sleep(2000)
	ControlSend($WindowHandle, "", "", "{s}")
	Sleep(2000)
	ControlSend($WindowHandle, "", "", "{a}")
	Sleep(2000)
	ControlSend($WindowHandle, "", "", "{d}")
	Sleep(2000)

WEnd
$WindowHandle musst du noch ändern, war mir jetzt nicht sicher da dein Sourcecode fehlerhaft ist ;o
02/26/2012 20:24 jacky919#3
Um das mit dem gelben Button nach den Spielen zu Regeln, könntest du ganz stümperhaft mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] überprüfen, ob da, wo der Button ist, ein gelber Pixel ist. Wenn dem so ist klickst du einfach auf den Button und die afk Schleife kann weiter gehen :)
02/27/2012 15:02 .-FreeZer-.#4
Quote:
Originally Posted by jacky919 View Post
Um das mit dem gelben Button nach den Spielen zu Regeln, könntest du ganz stümperhaft mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] überprüfen, ob da, wo der Button ist, ein gelber Pixel ist. Wenn dem so ist klickst du einfach auf den Button und die afk Schleife kann weiter gehen :)
wollt ich auch.

Aber es gibt mehrere Gelbe pixel, deswegen mache ich es wahrscheinlich per imagesearch ;)

Aber danke für den Vorschlag ;)
02/27/2012 15:14 jacky919#5
Aber solange der Knopf nicht animiert ist, sollten die Pixel ja immer gleich bleiben. Also sollte das üperprüfen von einem Pixel, von dem du die Farbe kennst die er normalerweise hat, reichen. Zur Sicherheit könntest du auch mehrere Pixel überprüfen, was trotzdem deutlich schneller sein sollte als ImageSearch zu nutzen.
02/27/2012 15:41 .-FreeZer-.#6
Quote:
Originally Posted by jacky919 View Post
Aber solange der Knopf nicht animiert ist, sollten die Pixel ja immer gleich bleiben. Also sollte das üperprüfen von einem Pixel, von dem du die Farbe kennst die er normalerweise hat, reichen. Zur Sicherheit könntest du auch mehrere Pixel überprüfen, was trotzdem deutlich schneller sein sollte als ImageSearch zu nutzen.
Ich werde beides mal versuchen ;)

Wenn du lust hast kannst du mich skype adden, dass geht schneller, als übers forum ;)

Kannst mir ja deine skype addy per pn schicken ;)