Welches Headset?

02/26/2012 19:20 InPhase#1
Hallo
ich mache lets Plays, habe aber im moment nur ein recht beschissenes Headset.
Suche deswegen ein neues.
Also preis sollte nicht über 80€ und die Qualität sollte halt gut sein, heisst kein rauschen oder nichts. Natürlich meine ich die Sprechqualität von mir.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG
02/26/2012 19:56 .RyaN'#2
Vergiss bitte schon einmal Speedlink.
Meiner Meinung nach schaffen die es einfach nicht, qualitativ hochwertige Ware herzustellen.

Creative Headsets habe ich noch nie gehabt, aber mit der ihren Boxen habe ich nur gute Erfahrung.
Logitech ist ganz klar auch 1a.
Selbst der Sound bei meiner Webcam (42€ - Logitech) ist besser wie bei meinem Sppedlink Headset ...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal die Offiziellen WoW Headsets.
Ist zwar nicht beim Blizzardshop, aber da würden die Nicht W-Lan auch 120 kosten ...
Die sind von Creative, und einige Gildenmember von mir meinten die sind echt gut.
(Beim Raiden im TS verstehe ich die auch wirklich sehr gut)
02/26/2012 20:08 InPhase#3
Ich brauche ein Headset wo die Stimme einfach schön klar klingt, wie halt bei den grossen Lets Playern.
02/26/2012 20:10 DoubleTiMeX#4
Gute findest du von: Phillips, Sony & Logilink !
02/26/2012 20:11 .RyaN'#5
Quote:
Originally Posted by .RyaN' View Post
Vergiss bitte schon einmal Speedlink.
Meiner Meinung nach schaffen die es einfach nicht, qualitativ hochwertige Ware herzustellen.

Creative Headsets habe ich noch nie gehabt, aber mit der ihren Boxen habe ich nur gute Erfahrung.
Logitech ist ganz klar auch 1a.
Selbst der Sound bei meiner Webcam (42€ - Logitech) ist besser wie bei meinem Sppedlink Headset ...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal die Offiziellen WoW Headsets.
Ist zwar nicht beim Blizzardshop, aber da würden die Nicht W-Lan auch 120 kosten ...
Die sind von Creative, und einige Gildenmember von mir meinten die sind echt gut.
(Beim Raiden im TS verstehe ich die auch wirklich sehr gut)

Edit: Und falls du jetzt Gronkh meinst, der hat doch nen Mikro, oder?
02/26/2012 20:26 InPhase#6
jaa ein Standmikro
Kanns du mir das Beyerdynamic MMX 2 empfehlen?
Habe viel gutes davon gelesen ;)
MfG
02/26/2012 20:47 .RyaN'#7
Das ist doch ein Headset, oder? Kein Standmokro.

Und mit dem habe ich leider keinerlei Erfahrung ... Tut mir leid.

MfG.
02/26/2012 20:48 «Ȇxe¢uter»♫#8
gamecom 367 ist gut
02/26/2012 20:50 InPhase#9
Ja wenn du ein richtig gutes Mikro kenns, dann sag ruhig der Preis sollte halt nicht zu hoch sein ;)
02/26/2012 21:17 XxZettxX#10
Würde dir zu Steelseries raten sehr gutes Preis & Leistungsverhältnis!
02/26/2012 21:32 .RyaN'#11
Wie gesagt, momentan nutze ich mein Headset Mikro, da ich es nur zum
Videochat und zum Raiden bei WoW nutze, also kann ich dir nicht aus eigener Erfahrung helfen.

Schau vielleicht einfach mal bei Creative und Logitech vorbei, die haben sicher was gutes.
Ansonsten haben ja schon ein paar Leute was geschrieben :)

MfG.
02/27/2012 18:44 Freeze#12
Kann dir sehr SteelSeries vorschlagen hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind von der Verarbeitung besser als Logitec... kannst ja mal eingeben SteelSeires oder Logitec da findeste haufenweise die dir von Logitec abraten.
02/27/2012 19:59 Earisu#13
Hatte das Logitech G35 und muss sagen war ein klasse HS. Egal ob von der Verarbeitung, Klang, Mikro einfach top. Nur bei Logitech musste immer etwas tiefer in die Tasche greifen.
02/28/2012 10:36 Gordge#14
/closed!

hardware section -> sticky!