Crossfire/Css geht nicht Vollbild?

02/26/2012 18:27 cyrusmt2#1
Hallo EPVP Community bzw CF/CSS zocker ich hab seit 2wochen riesen problem

Wenn ich crossfire bzw Css starte ist es nicht fullscreen ich hab auf fullscreen gestellt aber links und rechts is jeweils ein 5cm dicker schwarzer rand..

woran liegt das ???? hab schon bildschirmauflösung geändert und mich umgeguckt könnt ihr mir bitte helfen....
02/26/2012 20:28 defize#2
02/27/2012 17:14 cyrusmt2#3
Ja wow -.- ich hab ATI aber wenn ich Catalyst Control Center starte ist bei mir bei ,,Desktop & Anzeigen" kein reiter oben der Skalierungsoptionen heisst -.- was soll ich jetzt machen?
02/27/2012 17:17 [P]ersilgeel*#4
Du musst irgendwo auf grafikeinstellungen gehn , hatte das selbe problem weil du auch laptop hast.
Du musst da einfach was rumbasteln " rumklicken " , irgendwann hast du es..
konkret kann ich dir da leider nicht weiter helfen.
02/27/2012 18:07 cyrusmt2#5
hab PC :) win7 32bit
02/27/2012 19:07 defize#6
Quote:
Originally Posted by cyrusmt2 View Post
Ja wow -.- ich hab ATI aber wenn ich Catalyst Control Center starte ist bei mir bei ,,Desktop & Anzeigen" kein reiter oben der Skalierungsoptionen heisst -.- was soll ich jetzt machen?
Tut mir leid, konnte ich nicht wissen.

Dann such und probier mal im Catalyst Control Center rum und schau nach Skalierungsoptionen bzw. Vollbild, wie [P]ersilgeel* schon sagte.

Viel Glück :)
02/27/2012 23:07 ~Shakuras~#7
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Tut mir leid, konnte ich nicht wissen.

Dann such und probier mal im Catalyst Control Center rum und schau nach Skalierungsoptionen bzw. Vollbild, wie [P]ersilgeel* schon sagte.

Viel Glück :)
Mann muss im CCC einmal auf Desktop und Anzeige dann stehten da unten deine
Monitore dann wählst du deinwn aus als Beispiel wie hier :

Darauf machts du dann rechtsklick und dann auf Konfigurieren

Hoffe Ich konnte helfen

lg
02/28/2012 12:45 Aimox#8
Hatte das selbe problem.

Geh auf dem Desktop und drück Rechtsklick danach gehst du auf Grafikeigenschaften und gehst auf diesen Home Button. Danach stellst du das Bild wieder richtig ein und dein CF müsste wieder in einem normalen Bild sein.
02/28/2012 16:17 cyrusmt2#9
ich versteh das alles nicht kann mich irgendeiner skype adden und mir das über Teamviewer oder ähnliches machen..(add: djcaniboy) LG