BUFF PINGUN

10/05/2008 23:19 FreeCoder#1
Abend da ich vor kurzem einen Pserver habe aber mir der Pingun mit 1Stunde fehlt wollte ich fragen ob ihr Infos für mich habt?
10/06/2008 00:48 Kasoki#2
nya kaum einer weiß wie der pinguin bufft xD ich habs auch nur auf meinen files hinbekommen un die lua dazu wäre dir hier sinnlos ^^ ich arbeite noch dran dassa auch für caalis files klappt aber mit is immernoch unklar warum der bei caalis files nich klappn will o_o (jedenfalls weiß echt keiner wie es geht bzw. gibt keiner infos dazu weiter)
10/06/2008 08:10 YourServer2#3
Quote:
Originally Posted by Kasoki View Post
nya kaum einer weiß wie der pinguin bufft xD ich habs auch nur auf meinen files hinbekommen un die lua dazu wäre dir hier sinnlos ^^ ich arbeite noch dran dassa auch für caalis files klappt aber mit is immernoch unklar warum der bei caalis files nich klappn will o_o (jedenfalls weiß echt keiner wie es geht bzw. gibt keiner infos dazu weiter)
Das liegt daran das Caalis files keinen LUA befehl fürs Buffen erkennen.
Man muss den WorldServer umändern oder einen anderen nehmen damit man den Pinguin proggen kann.
lg Ich
10/06/2008 09:54 fNL#4
Die Lösungen für dein Problem:
- Schreib dir nen eigenen Privat Server
- Besorg dir den Source von Caali (Chance 0.001%)
- Versuch von Caali andere Files zu bekommen wo es geht (Chance 0.001%)
10/06/2008 11:57 Kasoki#5
Quote:
Originally Posted by YourServer2 View Post
Das liegt daran das Caalis files keinen LUA befehl fürs Buffen erkennen.
Man muss den WorldServer umändern oder einen anderen nehmen damit man den Pinguin proggen kann.
lg Ich
das kann sein^^ weil als ich die file geöffnet habe sah es mir doch sehr nach lua aus =3
10/06/2008 12:13 .Envy#6
Kasoki
dann sag mir dochma wieviele buchstaben der buff syntax hatt :P