frage

02/26/2012 13:46 flyffmen#1
Hallo Leute

Hätte mal ne frage weil ich auf nem Server von Css gezockt habe und dann plötzlich gebannt wurde weil ich gecheatet hätte was nicht stimmt.

So nun meine frage bin ich jetzt eigentlich VAC Banned oder nur vom Server weil wenn ich VAC banned bin reich ich mal ne schöne und lange Beschwerde an Steam.

Also ich habe nur auf einem Server gezockt fy_poolparty Server, bin gut weil ich mich gut auskene. Habe ne Scout genommen habe paar gekillt, auf einmal kommt da ne Nachricht Disconectet fom this Server, you`re Banned weil ich gecheatet hättet was nicht stimmt, kann ja nichts dafür wenn ich gut bin. Dann stand in der Console ich soll auf steam.bans schauen.

SO wie erwähnt bin ich jetzt ganz Banned also VAC oder nur vom Pool Server?

Hoffe es könnte mir jemand ne gute Antwort geben.

Und nein ich habe nicht Gecheatet.
02/26/2012 13:47 mplusxl#2
Nur von den einem Server!

Für nen VAC Bann brauch man deutliche beweise!

~
lg
02/26/2012 13:50 stfu#3
Geh mal in "Steam" auf "Freunde" und dann "Profilname ändern", dort kannst du unter "Account" nachsehen, wie es um deinen VAC-Status bestellt ist. So wie du das allerdings beschrieben hast, wirst du wohl nur von diesem einen Server gebannt worden sein bzw. auf allen Servern, die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installiert haben.
02/26/2012 14:03 mo.tennis#4
geh einfach auf einen server der vac hat und guck ob du rauf kannst...wenn du nich rauf kannst haste vac bann wenn ja haste nur server ban....un wahrscheinlich is der server bann auch nur ne halbe std gewesen :d
02/26/2012 15:17 flyffmen#5
Okey danke für die schnelle antwort trotzdem beschwer ich mich mal auf dem Server why ich gebannt wurde war nur ein Server bann ;) danke nochmals

#close pls hat sich geklärt