Bester Carry ?!

02/26/2012 12:36 KnusperToast#1
Hey ,

wenn ich demnächst irgentwann wieder ranking spiele, möchte ich nicht den Anfang vergeigen. Daher wollte ich mal fragen, welcher der beste Carry ist, damit mein Team auch mal gewinnt xD Ich selbst spiele eig nie wirklich schlecht .... Zumindest von den Stats nicht.

Daher wollte ich mal fragen, welcher Champion am besten wäre :

- Nadaline
- Irelia
- Shen
- Ezreael
- Mordekaiser

Von dennen am besten :)

MfG knuspertoast
02/26/2012 12:38 theit123.#2
morde es #1
02/26/2012 12:39 dacx#3
Quote:
Originally Posted by KnusperToast View Post
- Nadaline
Klingt op.

-------------

Kommt aufs ELO an, aber Morde kann zml viel machen.
02/26/2012 13:19 KnusperToast#4
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Klingt op.

-------------

Kommt aufs ELO an, aber Morde kann zml viel machen.
lowelo und morde war früher eig schon mein lieblingschamp...
da hab ich den aber noch auf gunblades gespielt :P bis der nerv kam :(
habe 20 spiele am stück gewonnen :DDD
02/26/2012 13:20 Kevo_O#5
Gefarmter / Feedet - EZ !

Sonst gilt wie immer - morde es #1
02/26/2012 13:44 The Trainy#6
Spiel einfach n guten ad carry und fetigggg oder ahri l0l
02/26/2012 13:50 handsan#7
Du gewinnst das Spiel aber nicht dadurch dass du den "besten Carry" pickst, sondern dadurch dass du einen Champion spielst, mit dem du spielen kannst. Du kannst auch mit einem schlechten Teamup gegen ein besseres gewinnen oder eine Lane gewinnen, die dich eigentlich kontern würde, wenn du nur anständig spielst.

Verwirrend ist zudem, dass du völlig unterschiedliche Champions aufgelistet hast. Du solltest, wenn du gewinnen willst, so picken, dass dein übrigens Team nach Möglichkeit die Lanes besetzt, die es auch besetzen kann. Natürlich solltest du dich nicht überreden lassen Supporter zu spielen, aber du musst flexibel sein was die Lanes angeht.

Von allen Champions die du aufgezählt hast, habe ich schon gute Spieler dominieren gesehen.
02/26/2012 13:57 Volug#8
Außer Ez kannste alle nehmen, solang gut gespielt~

Ezreal finde ich nicht passen, da er zwar ordentlich DMG reinhaut, aber im Lategame im gegensatz zu anderen AD Carries abnimmt. Außerdem ist er so squishy dass er nen focus nicht überlebt und ein toter Ezreal kann kein Game carrien.
02/26/2012 14:13 theit123.#9
Quote:
Originally Posted by Volug View Post

Ezreal finde ich nicht passen, da er zwar ordentlich DMG reinhaut, aber im Lategame im gegensatz zu anderen AD Carries abnimmt. Außerdem ist er so squishy dass er nen focus nicht überlebt und ein toter Ezreal kann kein Game carrien.
aaandererseits, ist er ein monster in der lanephase, sein chase + poke sind extrem geil und auch wenn er etwas droppt, scheint immer umso stärker early - mid, hinzu kommt dass er bei focus noch wannabeflashen kann

wenn man cons aufzählt, dann auch genügende pros :p
02/26/2012 14:17 ayy lmao#10
Quote:
Originally Posted by Volug View Post

Wenn man nicht nur auf Poke spielt geht Ez auch im Late noch ganz gut ab und das mit dem Focus trifft auf alle AD Carries zu. Oo
02/26/2012 14:30 Baum#11
du kannst alles spielen außer support ;P
02/26/2012 16:31 Manhattan_CAllin'#12
Wenn du Irelia richtig unter Kontrolle hast, dominierst du Top und kannst locker Games carrien...
02/26/2012 17:47 davidstylo#13
Quote:
Originally Posted by Manhattan_CAllin' View Post
Wenn du Irelia richtig unter Kontrolle hast, dominierst du Top und kannst locker Games carrien...

Zudem kann er dann mit ein bisschen Skill locker 120 Minion Kills nach 20min hin bekommen und mit Irelia kannste Slowen,Stunen,jmd einholen,dich heilen,absoluten DMG machen und mit Ulti jmd killen falls er bei Tower back will
Zudem wird Irelia zu 1% Max gebannt
02/26/2012 17:55 ayy lmao#14
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Zudem kann er dann mit ein bisschen Skill locker 120 Minion Kills nach 20min hin bekommen und mit Irelia kannste Slowen,Stunen,jmd einholen,dich heilen,absoluten DMG machen und mit Ulti jmd killen falls er bei Tower back will
Zudem wird Irelia zu 1% Max gebannt
Naja bei 120 Minion Kills nach 20min muss schon ziemlich viel Action sein, nach 20min sollte man imo 150 haben
02/26/2012 20:04 davidstylo#15
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Naja bei 120 Minion Kills nach 20min muss schon ziemlich viel Action sein, nach 20min sollte man imo 150 haben
Ich geh auch davon aus dass man back geht oder mal stirbt bzw Mid unterstützt und der Gegner ja nicht ein voll Noob ist

Dann sind 120 Kills schon realistisch!!