Serverwahl

10/05/2008 20:54 Baggerb#1
Nabend ,
ich wollte mal fragen, da mich jetzt auch der Warhammer-Hype erwischt hat, welchen Server ihr mir für Ordnung empfehlen würdet? Ich suche einen Server, der gut belebt ist und kaum Warteschlange (max 10-20 mins Wartezeit).

Desweiteren einen Server für einen Freund der auf Seiten der Zerstörung spielen will und auch nicht alzulange warten will.

Habe gehört Carroburg und Averland sollen erheblich überfüllt sein? Stimmt das?

mfg,
Baggerb
10/05/2008 21:11 DarkOPM#2
Also wie es auf Ordnungsseite aussieht weiß ich leider nicht, aber auf Zerstörungsseite ist Averland keine gute Wahl. War gerade auf Platz 500 in der Schleife.

Am besten gehste jetzt mal schauen wo die längste Schlange ist,weil Sonntag Abend zocken die meisten.

Fazit: Nicht Averland ;)
10/06/2008 18:59 Baggerb#3
Hm also sind die Warteschlangen noch unterschiedlich zwischen den beiden Fraktionen wusste ich garnicht. Ich werde es mal auf averland, auf Seiten der Ordnung versuchen ... vll habe ich da mehr Glück ;)
10/06/2008 19:53 Shandril#4
Auf Seite der Ordnung ist eigentlich fast jeder Server gut,solange man nicht auf Carroburg oder Averland spielt.Allerdings sollte man schon einen ziemlich vollen Server erwischen,denn
sonst dauert die Wartezeit für die Szenarien einfach zu lang.
Viel Spaß ;)
10/06/2008 22:47 Semrix#5
ich hab mir das game heute gekauft und würde gerne auf die gute seite (ordnung) spielen, desweiteren würde ich gerne auf einen rollenspiel server zocken nun meine frage was bedeutet eigendlich offenes rvr, gibt es auch geschlossenen rvr und was ist wenn ich auf einen server gehe wo kein rvr steht??
10/06/2008 23:11 DarkOPM#6
Quote:
Originally Posted by Mortreht View Post
ich hab mir das game heute gekauft und würde gerne auf die gute seite (ordnung) spielen, desweiteren würde ich gerne auf einen rollenspiel server zocken nun meine frage was bedeutet eigendlich offenes rvr, gibt es auch geschlossenen rvr und was ist wenn ich auf einen server gehe wo kein rvr steht??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann ich dir nur wärmstens empfehlen ;)
10/06/2008 23:32 GeneralGanja#7
Helmgart auf Ordnungsseite selbst Sonntags abends hatte ich noch keine Wartezeit über 10 minuten
10/08/2008 08:15 Neoslayerz#8
Hergig und Moot sind auch noch recht gute Server für Ordnungspieler. Spiel selber auf Hergig und viele meine Freunde auch auf Moot. Wartezeiten sind recht kurz und man trifft auch immer hilfsbereite andere Spieler.
10/09/2008 17:18 Baggerb#9
das hört sich doch gut an, denke ich werde dort mal mein Glück versuchen. ;)