Verbuggte Stelle?

10/05/2008 20:32 vietconq#1
Moin,
ich hab die Vermutung, dass es in Metin eine verbuggte Stelle gibt.

Wo sie ist:

Mosha,
Chunjo
Map 2
Beim Stallburschen und dem Verräter Balso

Weil mir ist folgendes passiert:

Ich wollte meine Axt +9 vk, und da bietet mir einer VMS +9
Mach ich natürlich, also standen wir beim Stallburschen Map 2 , er zeigte das VMS im Handelsfenster, ich die Axt, und hab angenommen.
Der bricht ab, und sagt ich solle hier stehen bleiben (beim Burschen)
Dann rennt er zu Balso, schmeißt sein VMS auf den Boden, nimmt es wieder auf und sagt ich soll die Axt auch runterwerfen.
Ich dachte mir nicht viel dabei, er war eh außer Reichweite, und warf sie runter.......
UND DANN WAR SIE WEG, OBWOHL ICH STURMKLICKEN AUF ^ und y GEMACHT HABE!

Leute wie ging das?
10/05/2008 20:34 Seedlord#2
Er hat sich deine Koordinaten auf der MiniMap angesehen und sich dorthin teleportiert, dann dein Vms aufgehoben.
10/05/2008 20:40 vietconq#3
neee, glaub ich nicht,

der ist nämlich zu mir rüber gelaufen (normales tempo)

nix teleport

#edit: hab ihn gefragt wie das ging:

er meinte das ginge mit handschuh des diebes und windschuhen
10/05/2008 20:56 Renegade16#4
er hat speedhack benutzt und ist ganz schnell zu dir gerannt und hat sich dein vms geschnappt.Von deine sicht aus sah es als ob der normal läuft aber er hat sich mit speedhack deine waffe gekrallt. Probier es mal selber aus. Mach speedhack auf 10,00 oder so und renn soschnell zu dir mit einem andere char. dann wirst du feststellen das er langsam läuft von deiner sicht aus.
10/05/2008 21:15 vietconq#5
mhm, okay , ich probiers mal aus,

aber ich finde das unwahrscheinlich, weil ich hab die axt doch nur für den bruchteil einer sekunde fallen lassen...

außerdem:

wieso grade bei balso und dem stallburschen?

mein kumpel ista uch an der stelle fast reingelegt worden
10/05/2008 21:19 Renegade16#6
Ich glaub mal wahrscheinlich das es die beste stelle ist und gute reichweite und es laggt da net so. So kann der blitzschnell mit speedhack deine waffe klauen
10/05/2008 21:21 vietconq#7
man der muss aber geübt haben^^

aber ich glaub dass das irgendwas mit den npcs oder so zu tun hat

mein kumpel hat statt vms eso geschmissen und kaum war die unten, war sie weg
10/05/2008 21:56 mafiarus#8
mich wollte auch so ein noob auf mosha verarschen ^^ aber das war mittem im dt run der wollte meine rek +9 haben hat mir seine parti +7 angeboten wir gingen aus dem dt raus und er wollte das auch so mit runterwerfen hinter dem dt machen ich denke die suchen einfach nur orte wo es keine laggs gibt gute reichweite und keine anderen spieler die stören
10/05/2008 22:03 vietconq#9
aso thx^^

dann wär das wohl erledigt^^

mafia hat er dich dann abgezockt?
10/06/2008 00:40 HOgoGO#10
Lol das hat einer auch auf Moscher bei mir fersucht er hat seine waffe fallen lassen ich hatte speedhack an bin zu ihn gerant und anstadt mich zu ferarschen habe ich ihn ferarscht xD
10/06/2008 09:15 mafiarus#11
CarbonCobra ne^^ hab direkt verstanden was er will ahja er war lvl 69 also wie man sieht kann man auch keinen highs vertrauen^^
10/10/2008 14:45 reksi94#12
!!!RECHTSCHREIBUNG!!! xDDDDd