[S]PAYPAL [B]PSC/AMAZON

02/26/2012 10:15 Johny_English007#1
Moin,

Ich suche im Moment wieder einmal PayPal Guthaben in größeren Mengen.
Ich biete dafür :

4x 50€ Amazon Gutschein
3x 50€ Offline PaySafeCard

Ich verhandle in folgenden Konditionen :
50€ PSC = 42€ PayPal
50€ Amazon = 30€ PayPal

Ich brauche im Moment nur PayPal Mengen, ab 40€.
Bin noch 1 Stunde Online.

Bitte PN mit Skype Addy schicken.
Der Trade verläuft über ePvP/Request !
02/26/2012 10:29 Strontonic#2
nicht handeln scammer


[25.02.2012 23:45:31] FineExecuse: Guten Abend.
[25.02.2012 23:45:48] Herbert: guten abend
[25.02.2012 23:45:54] Herbert: sie könne mich duzen
[25.02.2012 23:46:00] FineExecuse: Okay^^
[25.02.2012 23:46:16] FineExecuse: Also, ich hätte Interesse an deinem PayPal Guthaben.
[25.02.2012 23:46:21] Herbert: ok
[25.02.2012 23:46:28] Herbert: ich an ihrem amazon
[25.02.2012 23:46:31] FineExecuse: Grade habe ich wieder 2x 50€ Amazon.
[25.02.2012 23:46:37] FineExecuse: Ich würde Ihnen beide
[25.02.2012 23:46:45] FineExecuse: für 50€ geben.
[25.02.2012 23:46:58] FineExecuse: Da ich so schnell wie möglich meinen Root abbezahlen muss & das Geld brauche.
[25.02.2012 23:47:18] Herbert: ich habe immoment nur 38€ drauf
[25.02.2012 23:47:29] FineExecuse: 38 hmm.
[25.02.2012 23:47:44] FineExecuse: Naja, dann können wir leider nur mit einem handeln^^
[25.02.2012 23:47:49] FineExecuse: Wie machen wir das ?
[25.02.2012 23:47:49] Herbert: ok
[25.02.2012 23:47:58] FineExecuse: Würdest du evtl einen Request schicken ?
[25.02.2012 23:48:08] Herbert: wo wohnen sie in östereich oder in deutschland
[25.02.2012 23:48:15] FineExecuse: Dann mir das Geld senden & ich gebe den Code ins Private Feld ?
[25.02.2012 23:48:49] Herbert: ok
[25.02.2012 23:49:13] Herbert: habe requestet
[25.02.2012 23:49:42] FineExecuse: Angenommen
[25.02.2012 23:49:48] FineExecuse: Sendest du mir nun das Geld ?
[25.02.2012 23:50:20] Herbert: an welche adresse ich bräuchte noch daten
[25.02.2012 23:50:52] FineExecuse: Ich melde mich in ein paar Minuten wenn ok ?
[25.02.2012 23:50:56] FineExecuse: Ich muss kurz in die Küche
[25.02.2012 23:51:01] Herbert: ok
[25.02.2012 23:52:51] Herbert: ich brauche noch die e-mail, bzw den paypal account wo ich das geld hinsenden muss
[25.02.2012 23:58:41] FineExecuse: So.
[25.02.2012 23:58:49] FineExecuse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[25.02.2012 23:59:23] FineExecuse: Sende genau um 0:00 :D
[25.02.2012 23:59:42] Herbert: hab gesendet
[25.02.2012 23:59:44] Herbert: sry
[25.02.2012 23:59:57] FineExecuse: kein problem
[00:00:00] FineExecuse: so, ich sichere schnell den code
[00:00:05] FineExecuse: in 5min hast ihn
[00:01:51] Herbert: und ?
[00:02:08] FineExecuse: 5min^^
[00:03:13] Herbert: noch 2 min
[00:05:10] Herbert: so haben sie ihn
[00:06:16] Herbert: ?
[00:08:18] Herbert: hallo?
[00:10:02] *** Anruf an FineExecuse - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. ***

fotos auf anfrage
02/26/2012 10:32 .Dave'#3
Johny_English007 hast eine PN.
Strontonic hast du beweise dafür?
Sonst ist das Rufmord.
02/26/2012 10:37 Johny_English007#4
Quote:
Originally Posted by Strontonic View Post
nicht handeln scammer
Ich war nicht derjenige, der mitten im Thread versuchte das Geld zurückzuziehen !

Alle added !
02/26/2012 10:39 Strontonic#5
ich habe heute früh versucht das geld zurückzuziehen da du mir das geld nicht in der ausgemachten zeit gegeben hast
02/26/2012 10:40 Johny_English007#6
Quote:
Originally Posted by Strontonic View Post
nicht handeln scammer


[25.02.2012 23:45:31] FineExecuse: Guten Abend.
[25.02.2012 23:45:48] Herbert: guten abend
[25.02.2012 23:45:54] Herbert: sie könne mich duzen
[25.02.2012 23:46:00] FineExecuse: Okay^^
[25.02.2012 23:46:16] FineExecuse: Also, ich hätte Interesse an deinem PayPal Guthaben.
[25.02.2012 23:46:21] Herbert: ok
[25.02.2012 23:46:28] Herbert: ich an ihrem amazon
[25.02.2012 23:46:31] FineExecuse: Grade habe ich wieder 2x 50€ Amazon.
[25.02.2012 23:46:37] FineExecuse: Ich würde Ihnen beide
[25.02.2012 23:46:45] FineExecuse: für 50€ geben.
[25.02.2012 23:46:58] FineExecuse: Da ich so schnell wie möglich meinen Root abbezahlen muss & das Geld brauche.
[25.02.2012 23:47:18] Herbert: ich habe immoment nur 38€ drauf
[25.02.2012 23:47:29] FineExecuse: 38 hmm.
[25.02.2012 23:47:44] FineExecuse: Naja, dann können wir leider nur mit einem handeln^^
[25.02.2012 23:47:49] FineExecuse: Wie machen wir das ?
[25.02.2012 23:47:49] Herbert: ok
[25.02.2012 23:47:58] FineExecuse: Würdest du evtl einen Request schicken ?
[25.02.2012 23:48:08] Herbert: wo wohnen sie in östereich oder in deutschland
[25.02.2012 23:48:15] FineExecuse: Dann mir das Geld senden & ich gebe den Code ins Private Feld ?
[25.02.2012 23:48:49] Herbert: ok
[25.02.2012 23:49:13] Herbert: habe requestet
[25.02.2012 23:49:42] FineExecuse: Angenommen
[25.02.2012 23:49:48] FineExecuse: Sendest du mir nun das Geld ?
[25.02.2012 23:50:20] Herbert: an welche adresse ich bräuchte noch daten
[25.02.2012 23:50:52] FineExecuse: Ich melde mich in ein paar Minuten wenn ok ?
[25.02.2012 23:50:56] FineExecuse: Ich muss kurz in die Küche
[25.02.2012 23:51:01] Herbert: ok
[25.02.2012 23:52:51] Herbert: ich brauche noch die e-mail, bzw den paypal account wo ich das geld hinsenden muss
[25.02.2012 23:58:41] FineExecuse: So.
[25.02.2012 23:58:49] FineExecuse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[25.02.2012 23:59:23] FineExecuse: Sende genau um 0:00 :D
[25.02.2012 23:59:42] Herbert: hab gesendet
[25.02.2012 23:59:44] Herbert: sry
[25.02.2012 23:59:57] FineExecuse: kein problem
[00:00:00] FineExecuse: so, ich sichere schnell den code
[00:00:05] FineExecuse: in 5min hast ihn
[00:01:51] Herbert: und ?
[00:02:08] FineExecuse: 5min^^
[00:03:13] Herbert: noch 2 min
[00:05:10] Herbert: so haben sie ihn
[00:06:16] Herbert: ?
[00:08:18] Herbert: hallo?
[00:10:02] *** Anruf an FineExecuse - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. ***

fotos auf anfrage
Wenn du meinst, mach bitte einen Beitrag in der Complaint Section auf !
Dort wird sich klären was vorgefallen ist & meine Beweise kommen auch :)
02/26/2012 10:41 .xSpecial™#7
Wenn ihr euch nicht einigt, würde ich mich eventuell als Middlemen anbieten.
PN Bei InTeReSsE ;)