Hacking-Software entdeckt...

02/26/2012 09:53 >Silencer<#1
moin

immer wenn ich 4stroys starten will kommt das mit dem hacking-software entdeckt ...

das hatte ich vorgstern schonmal da habe ich 4 storys das erste mal gespielt.

hab danach deamon tools beendet dann gings aber jetzt reicht das net mehr aus wenn ich nur deamon tools beende.

ich hab auch 4storys EG installiert ... is das villeicht schuld?

habe alle hacks die ich drauf hatte gelöscht und meinen rechner neugestartet bringt aber nichts.

CE habe ich net drauf.

habe sonst ganz normale programme hier drauf: steam, skype, icq...

irgendwas neues hab ich auch nicht installiert ... deswegen finde ich es ja auch so komisch das es net geht.

kann mir da jemand helfen?

mfg silencer

(sufu hat net viel gebracht ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].)

€: Ccleaner auch drüber laufen lassen: kein erfolg.
02/26/2012 10:59 Kraizy#2
Bei mir war das auch mal musste dann Sykpe beenden.
02/26/2012 11:05 >Silencer<#3
mhh das wird wohl nichts bringen weil skype is zwar drauf aber ist nicht gestartet...

und vorgestern lief ja auch alles.
02/26/2012 11:06 Kraizy#4
Achso sry dann kann ich dir nicht helfen.
02/26/2012 12:19 Vamppirat#5
Moin,

zZCortexZz hat im grunde nichts falsches gesagt. Es kann sein das der bei dir über den Port 80" ins internet geht, der meistens von messengern benutzt wird. einfach mal laufende Prozesse beenden wie, skype, icq, steam usw. alle die nebenherlaufenden Messangerprogramme!
02/26/2012 12:23 >Silencer<#6
danke für eure ratschläge aber das bringt nichts.

mhh ich installier 4story nacher einfach noch mal neu
02/26/2012 12:24 Kraizy#7
Ok sag dann mal ob das was gebracht hat.
Wenn nicht versuch ich es mal für dich herauszufinden ;).
02/26/2012 19:03 >Silencer<#8
mhh das mit neuinstallieren wird erst mal nichts ... ^^ hab die installations.exe net mehr aufm PC und um die zu downloaden brauch ich 2 oder 3 tage... downloade nur mit 45KB und dann nur nachts.

werde es dann in paar tagen mal rein schreiben

mfg silencer