Real Problem :( (kilo)

02/26/2012 04:23 *EisenHerz#1
Hallöchen also ich wollte von euch Paar tips hören wie ich meine figur verbessern kann.

zu mir.
Junge
Stylisch Modische klamotten
bin 15Jahre alt
1.74 groß
79 KG

Ausdauer: sehr wenig
Aussehn: kräftig :(

Meine Frage an euch:
wie kann ich meine figur verbessern also ich will mind auf 60-65 :/

Ich besuche zurzeit eine Fußball manschaft DI/Do training sehr viel lauftraining

ich trinke viel süßes :( und esse fast immer Fastfood da meine mum in Dönerladen arbeitet und kz hat essen zu machen esse vllt 2x am tag mittags abends frühstücken tuh ich sehr sehr oft nicht.

Wie kann ich meine figur verändern will dünner werden ):
Mein essen/trinken kann ich i-wie nicht unterkontrolle halten da ich hunger kriege usw.

sport kann ich machen muss aber langsam machen kriege schlecht luft deswegen :(

und meine kräftigkeit belastet mich sehr und wenn ihr paar tipps für mich hättet wie ich dünner werden könnte wäre es sehr hilfreich wenn ihrs posten würedet

Danke schonma

Gruß ;)
02/26/2012 08:02 ayy lmao#2
weniger bis gar nix süßes trinken
nach 18 uhr nix mehr essen(!)
und einfach beim fußballtraining bleiben

kann hart sein, ich mach das atm auch (nur dass ich ins fitnessstudio gehe anstatt fußballtraining), geht zwar nicht so schnell, aber ist so der beste bzw gesündeste weg

aber wie man mit 1,74 und 79kg "kräftig" aussehen kann ist mir ein wunder Oo
02/26/2012 09:40 iCharty#3
Naja, mach einfach viel Sport, Liefestüzen etc.
Nichts süßes Essen/Trinken, in die Schule Selter mit nehmen, etc.
02/26/2012 10:12 sasa95#4
Versuch e s mal mit Wasser mit Geschmack z.b Volvic Apfel (34 Kalorien auf 250 ml) oder Apollorinaris Zitrone
Viele machen den Fehler und achten nur auf das Essen wobei das trinken oft sehr viel mit übergewicht zutun hat.
Fußball zu machen ist ein guter Anfang ;-)
02/26/2012 10:24 Seekin#5
Iss weniger Fastfood.
Trink weniger 'süßes'.
Geh in's Fitness-studio.
Mach Sport.
02/26/2012 10:40 lalallaxD#6
Iss absofort nur einen kleinen Döner.
02/26/2012 10:44 Hydroxyandrost#7
Iss weniger Kohlenhydrate.
02/26/2012 10:47 paradize#8
Kennst du die wörter "Obst" und "Gemüse" ?
02/26/2012 10:49 Vesanius#9
Morgens 3 Semmel mit Aufstrich, Mittags nach Wahl und Abends nur noch proteinhaltige Speisen.

5 Einheiten Wasser und 1 Einheit Saft oder anderes (von mir auch Eis-Tee). Grüntee fördert übrigens die Fettverbrennung.

Viel Ausdauer bis du überhaupt nicht mehr kannst, damit du auch wirklich abnimmst.
02/26/2012 10:51 Sir Deemy#10
Sitzt nicht Vorm PC und Gammel auf epvp! Meine fresse.
02/26/2012 11:10 Artsy Xeemy#11
Am meisten nimmst du meiner Meinung nach durch eine Ernährungsumstellung ab. Vielleicht solltest du dich beraten lassen, denn Alternativen findest du in Sachen Ernährung immer. Zusätzlich solltest du Sportaktivitäten beibehalten.
02/26/2012 12:26 x0NY :$#12
Quote:
1. Tag: Frühstück: schwarzer Kaffee, Mittag: 2 hartgekochte Eier, Spinat (nur wenig binden), Abend: 1 großes Steak, grüner Salat, gekochter Sellerie

2. Tag: F: Kaffee mit etwas Milch, 1 Brötchen (Zwieback oder Vollkornscheibe), M: 1 Steak, grüner Salat, Früchte nach Wahl (kein Kompott), A: gekochter Schinken (unbegrenzt)

3.Tag: F: Kaffee mit Milch, 1 Brötchen, M: 2 gekochte Eier, grüner Salat, Tomaten, A: 10 dag gekochter Schinken, grüner Salat

4.Tag: F: Kaffee, 1 Brötchen, M: 1 gekochtes Ei, gedünstete oder rohe Karotten, 15 g Magerkäse, A: 1 Naturjoghurt oder Kefir, Früchte

5.Tag: F: geriebene Karotten mit Zitrone, Kaffee mit wenig Milch, M: gedünsteter Fisch, Tomaten, A: 1 Steak, grüner Salat

6.Tag: F: Kaffee, 1 Brötchen, M: 1/2 gegrilltes Huhn, Salat (Hühnerfleisch - Natur), A: 2 gekochte Eier, Karotten

7. Tag: F: Tee mit Zitrone, M: 1 Steak, Früchte, A: Essen Sie, was Sie wollen, gerne mögen und so viel Sie wollen.

Das ganze in der zweiten Woche noch mal wiederholen
Das soll helfen , obs stimmt , keine Ahnung. Ich werde es ab morgen mal versuchen , hehe. :-)
02/26/2012 12:29 Scutz#13
Ich weis persöhnlich nicht was du hast kräftig ist nicht gleich dick wenn jemand kräftig aussieht als dünn denn ist das manchmal sogar von Vorteil.

Und denk immer dran

1.74kg = 1.74 Ideal/ maximal Gewicht 74 Kg

MfG Scutz