Hallöchen also ich wollte von euch Paar tips hören wie ich meine figur verbessern kann.
zu mir.
Junge
Stylisch Modische klamotten
bin 15Jahre alt
1.74 groß
79 KG
Ausdauer: sehr wenig
Aussehn: kräftig :(
Meine Frage an euch:
wie kann ich meine figur verbessern also ich will mind auf 60-65 :/
Ich besuche zurzeit eine Fußball manschaft DI/Do training sehr viel lauftraining
ich trinke viel süßes :( und esse fast immer Fastfood da meine mum in Dönerladen arbeitet und kz hat essen zu machen esse vllt 2x am tag mittags abends frühstücken tuh ich sehr sehr oft nicht.
Wie kann ich meine figur verändern will dünner werden ):
Mein essen/trinken kann ich i-wie nicht unterkontrolle halten da ich hunger kriege usw.
sport kann ich machen muss aber langsam machen kriege schlecht luft deswegen :(
und meine kräftigkeit belastet mich sehr und wenn ihr paar tipps für mich hättet wie ich dünner werden könnte wäre es sehr hilfreich wenn ihrs posten würedet
Danke schonma
Gruß ;)
zu mir.
Junge
Stylisch Modische klamotten
bin 15Jahre alt
1.74 groß
79 KG
Ausdauer: sehr wenig
Aussehn: kräftig :(
Meine Frage an euch:
wie kann ich meine figur verbessern also ich will mind auf 60-65 :/
Ich besuche zurzeit eine Fußball manschaft DI/Do training sehr viel lauftraining
ich trinke viel süßes :( und esse fast immer Fastfood da meine mum in Dönerladen arbeitet und kz hat essen zu machen esse vllt 2x am tag mittags abends frühstücken tuh ich sehr sehr oft nicht.
Wie kann ich meine figur verändern will dünner werden ):
Mein essen/trinken kann ich i-wie nicht unterkontrolle halten da ich hunger kriege usw.
sport kann ich machen muss aber langsam machen kriege schlecht luft deswegen :(
und meine kräftigkeit belastet mich sehr und wenn ihr paar tipps für mich hättet wie ich dünner werden könnte wäre es sehr hilfreich wenn ihrs posten würedet
Danke schonma
Gruß ;)