[HILFE] metin2 startet nicht

02/26/2012 03:22 Come With Me#1
hallo leute hab nen problemm mit meinem server vor 1 monat ging es fehlerfrei aber seid gestern hab ich kein zugrif mehr auf meinem server hamachi

fehler 1:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

fehler 2:

fehler 3:

fehler 4:

ich weis leider nicht voran das liegen kann hab alles gemacht hab auch extra gegoogelt den suchbegriff 2003 - can´t connect to MySQL server on (10060)
02/26/2012 04:02 Michael_X#2
Da gibt es 2 Optionen:

Nr1. - Du hast das Passwort falsch eingegeben, dann wird üblicherweise die Fehlermeldung (10060) herausgegeben.

Nr2. - Gib nach dem einloggen mal den Befehl /etc/rc.d/netif restart ein, dadurch entsteht wahrscheinlich dein Fehler in ftp.
02/26/2012 04:06 Come With Me#3
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Da gibt es 2 Optionen:

Nr1. - Du hast das Passwort falsch eingegeben, dann wird üblicherweise die Fehlermeldung (10060) herausgegeben.
pw ist leider richtig ist ja von .Howan oder wie er heist

Quote:

Nr2. - Gib nach dem einloggen mal den Befehl /etc/rc.d/netif restart ein, dadurch entsteht wahrscheinlich dein Fehler in ftp.
/etc/rc.d/netif restart diesses befehl gebe ich jedesmal ein wen ich mein server starte
02/27/2012 15:04 Come With Me#4
kann mir würklich keiner dabei helfen ;(
02/27/2012 15:08 Michael_X#5
Der Fehler sagt definitiv das dein Passwort falsch ist.. Welches gibst du denn ein?
02/27/2012 15:47 Come With Me#6
Quote:
Der Fehler sagt definitiv das dein Passwort falsch ist.. Welches gibst du denn ein?
gebe das so ein was hier drauf steht

Daten dafür: